Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Wir waren halblinks vor der Bühne. Hätteste ja mal was sagen können...
das mit links vor der Bühne stimmt haargenau! Aber damals kannte ich dich doch noch nicht:D Ich war voriges Jahr aufm KIT und da hab ich dich quasi erkannt und sofort an den Typen vor uns bei TSO in Berlin gedacht. Du musstest das sein:) Wenn ich ein was kann dann ist es mir Gesichter merken;)
 
das mit links vor der Bühne stimmt haargenau! Aber damals kannte ich dich doch noch nicht:D Ich war voriges Jahr aufm KIT und da hab ich dich quasi erkannt und sofort an den Typen vor uns bei TSO in Berlin gedacht. Du musstest das sein:) Wenn ich ein was kann dann ist es mir Gesichter merken;)
Da hast du mir was voraus
 
OMG *ausflipp*freu freu freu
@adi...
Schnell n Screenshot machen Und Datensicherung vornehm, bevor der F405 (wars glaub ich) mein Display weiss färbt. :jubel::jubel::jubel::feierei::feierei::feierei::feierei:
Hellcome.... Endlich noch ein Verrückter hier..... :feierei:
 
Hallo zusammen!
Ich bin komplett neu hier, seit heute für Beiträge freigeschaltet und freu mich auf viel Austausch hier!
Kurz zu mir: ich bin 43 Jahre alt, Münchner, und ich höre hauptsächlich BlackMetal.
Zu dieser Musikrichtung freue ich mich über neue Tipps, Infos etc.
Bin sehr gespannt auf Euch!
Cheers aus München!
 
Zurück
Oben Unten