Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

zu den BeilagenSamplern aus den Magazinen
hab vor vielen Jahren mal einige verkauft. Wirklich toll waren m.M.n. immer die Sampler vom alten Ablaze Magazin. Da habe ich über die Jahre viele gute Bands entdecken können. Aber die Magazin Sampelr jeglicher Art habe ich gar nicht in meiner Sammlung im MS eingepflegt. Die wurden damals höchstens im Auto mal gehört.

Anders verhält es sich im Grunde genommen mit den EPs/ Compilations, die seit ein paar Jahren vom Legacy rausgegeben werden (Amorphis usw). Diese stehen als EP im Regal und auch in der Sammlung. Auch die Teutonic4 Split.
 
Hallo zusammen!
Ich bin komplett neu hier, seit heute für Beiträge freigeschaltet und freu mich auf viel Austausch hier!
Kurz zu mir: ich bin 43 Jahre alt, Münchner, und ich höre hauptsächlich BlackMetal.
Zu dieser Musikrichtung freue ich mich über neue Tipps, Infos etc.
Bin sehr gespannt auf Euch!
Cheers aus München!

Huhu!:)
*aus der Nachbarschaft wink*
Welche Isar-Seite?

Da der nette Herr @Albi mich dazu genötigt hat mich hier auch vorzustellen, werde ich das jetzt tun:

Hallo, ich heiße Marco, bin 22 Jahre alt und komme aus der Gegend Karlsruhe. Da ich erst seit ca. einem Jahr mehr aktiv in der Metalszene bin und seither auch sehr oft Konzerte besuche, habe ich mich auch noch nicht früher hier registriert. Damals war ich einfach unglücklich, habe sehr viel Onlinegames gezockt... habe jedoch in der Zeit meines Umschwungs viele coole Leute kennengelernt, die mich vollends davon überzeugt haben, dass Musik einfach alles ist. Zocke jetzt gar nicht mehr und habe im gleichen Zug angefangen E-Bass zu spielen. Ich fühle mich so gut wie noch nie momentan. Als ich mich dann mal etwas mehr über die Meinungen anderer Nutzer zu bestimmten Bands informieren wollte, bin ich zufällig hier gelandet und habe mich auch gleich registriert. Und ja... jetzt bin ich hier. :D

Was meine Lieblingsgenre/Bands anbelangt, bin ich zurzeit noch am herausfinden. In meiner Sammlung befindet sich aber überwiegend Black Metal, Death Metal und Doom Metal. Ein wenig Sludge, Stoner Rock und Klassiker wie Led Zeppelin, darf natürlich auch nicht fehlen. Und ob ihrs glaubt oder nicht, ich besitze auch drei Schallplatten von Johann Sebastian Bach. Bin also, wie ihr liest, sehr vielfältig gestaltet und schaue mir auch gern mal was Neues an.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Euer G0regonzola.

Huhu!
Klassik hab ich auch jede Menge. Das passt gut zum Metal, find ich.
 
Huhu!
Klassik hab ich auch jede Menge. Das passt gut zum Metal, find ich.[/QUOTE]

Ist manchmal ein schöner Ausgleich. ;)
 
Mahlzeit in die Runde geschmissen oder besser gesagt,

ich melde mich mal hier als neu :acute:, weil das so üblich ist oder sowas in der Art . Ich schmeiße schon ne ganze Weile meine Augen auf das DF Forum. Habe mich aber erst vor kurzem hier frei schalten lassen und zwar aus den ganz einfachen Grund: Neuigkeiten, Meinungen, Anregungen und alles was dazu gehört.

Ich komme ursprünglich aus´m Berliner Raum und bin seit circa 2 Jahren unten im Pfälzer Land ansässig.

Meine Leidenschaft ist der Häwie Mörtal :) Ick bin als kleener Steppke, Ende der 80ér mit Speed, Thrash, Death, Black Metal und Grindcore aufgewachsen und groß geworden.

Achso kurz zu mein Alter :acute: spielt das überhaupt ne Rolle?????? :cool: Also vor 20 Jahre war ich 20 und dem zufolge vor 30 dann 10. Viel Spaß beim rechnen. o_O

So das müsste erst einmal reichen. Bis später und rinjehaun:D
 
Dreieck Westend-Laim-Schwanthaler Höhe.

Ja, das ist die richtige. Ich bin leider seit ein paar Jahren im Exil rechts der Isar.
Groß geworden bin ich in Großhadern.

Mahlzeit in die Runde geschmissen oder besser gesagt,

ich melde mich mal hier als neu :acute:, weil das so üblich ist oder sowas in der Art . Ich schmeiße schon ne ganze Weile meine Augen auf das DF Forum. Habe mich aber erst vor kurzem hier frei schalten lassen und zwar aus den ganz einfachen Grund: Neuigkeiten, Meinungen, Anregungen und alles was dazu gehört.

Ich komme ursprünglich aus´m Berliner Raum und bin seit circa 2 Jahren unten im Pfälzer Land ansässig.

Meine Leidenschaft ist der Häwie Mörtal :) Ick bin als kleener Steppke, Ende der 80ér mit Speed, Thrash, Death, Black Metal und Grindcore aufgewachsen und groß geworden.

Achso kurz zu mein Alter :acute: spielt das überhaupt ne Rolle?????? :cool: Also vor 20 Jahre war ich 20 und dem zufolge vor 30 dann 10. Viel Spaß beim rechnen. o_O

So das müsste erst einmal reichen. Bis später und rinjehaun:D

Huhu! :)


Nein, eine Ansammlung von Dörfern. Und jeder bleibt am liebsten in seinem.
 
Mahlzeit in die Runde geschmissen oder besser gesagt,

ich melde mich mal hier als neu :acute:, weil das so üblich ist oder sowas in der Art . Ich schmeiße schon ne ganze Weile meine Augen auf das DF Forum. Habe mich aber erst vor kurzem hier frei schalten lassen und zwar aus den ganz einfachen Grund: Neuigkeiten, Meinungen, Anregungen und alles was dazu gehört.

Ich komme ursprünglich aus´m Berliner Raum und bin seit circa 2 Jahren unten im Pfälzer Land ansässig.

Meine Leidenschaft ist der Häwie Mörtal :) Ick bin als kleener Steppke, Ende der 80ér mit Speed, Thrash, Death, Black Metal und Grindcore aufgewachsen und groß geworden.

Achso kurz zu mein Alter :acute: spielt das überhaupt ne Rolle?????? :cool: Also vor 20 Jahre war ich 20 und dem zufolge vor 30 dann 10. Viel Spaß beim rechnen. o_O

So das müsste erst einmal reichen. Bis später und rinjehaun:D
Moin!
Denn mal weiterhin viel Spaß hier im Forum,wah!
 
Zurück
Oben Unten