Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Hallo zusammen,
nachdem ich schon lange hier im Forum mitlese habe ich mich jetzt endlich mal angemeldet! Bin gerade im Urlaub und hab die Zeit mal genutzt! Ich bin 40 Jahre alt, wohne im Münsterland und höre seit Keeper 2 Zeiten Metal, also mit 10 oder 11 wurde ich angefixt und zwar von meinem alten Herrn :feierei:
Die größte musikalische Liebe meines Lebens bleiben aber Manilla Road, seit ich als Jugendlicher den Artikel in Matthias Herrs Metal Lexikon gelesen habe war die Neugierde da, auch wenn es noch Jahre dauerte, bis ich endlich deren Musik hören durfte.
Ansonsten bin ich auch überwiegend im traditionellen Metal und Underground unterwegs, wobei ich auch gerne mal ne Hairmetal Scheibe auflege.
Parties sind nicht so meins, Konzerte und Festivals dagegen schon. Dieses Jahr war ich zum ersten Mal aufm Detze.
Der aktivste Poster werde ich sicher nicht werden aber ab und zu werde ich auch mal was schreiben. Freue mich schon drauf!:)
 
Zurück
Oben Unten