Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Wird Zeit, dass ich mich hier auch mal "oute".

Ich hause im gar nicht mal so unschönen Bergischen Land, genauer gesagt in Remscheid, bin süße 45 Jahre alt und seit 1986 dem Metal verfallen. Eigentlich schon seit 1983, als ich das legendäre Rock Pop in Concert (Maiden, Priest, Def Leppard, Quiet Riot) im Zett Deh Eff sah und Bruce Dickinson mir das erste musikalische Erweckungserlebnis meines jungen Daseins bescherte. Ab 1986 wurde es allerdings ernst, denn da fing das Taschengeld so langsam an, Plattenkäufe ohne elterliche Aufsicht oder Genehmigung zu ermöglichen. Was ich dann auch in größtmöglichem Umfang tat, um der familiären Beschallung durch Peter Alexander, Rex Gildo oder auch Modern Talking dauerhaft etwas entgegenzusetzen. "Hach, das mit dem Krach ist doch nur so 'ne Phase"... Erstaunlich, wie lange "Phasen" so dauern können.

Ich fühle mich in verschiedensten metallischen Sparten zuhause und kann auch anderen Stromgitarren-Genres so einiges abgewinnen. War nicht immer so, hat sich aber so entwickelt. Schwermetall in unterschiedlichsten Ausprägungen ist allerdings Teil meiner DNA und wird es immer bleiben.

Ich kann - eine bitterböse Laune von Mutter Natur, die mich mit Mitte 30 voll erwischte - leider nicht mehr auf eine kunstvoll schwingbare Haarmatte zurückgreifen, kann dafür aber immerhin behaupten, frisurentechnisch in einer Liga mit Rob Halford, Michael Kiske oder unser aller Götz Kühnemund zu spielen und trotz mangelnden Haupthaares eine SEHR gut durchtrainierte Nackenmuskulatur zu besitzen. ;)

Habe bisher einen Top-Eindruck vom Forum und euch Metalheads und -headinnen hier... auf gute Nachbarschaft! :top:
 
Hey @Rackham ,
herzlich willkommen hier. Mehr Remscheider braucht das Forum ;)
Reeeeeeemscheid. Es heißt Reeeeeeeeeemscheid!!! :D

thorsten-legat-pressekonferenz-data.jpg


Herzlich Willkommen von Fleischmütze an Fleischmütze (@Rackham :feierei:)
 
Reeeeeeemscheid. Es heißt Reeeeeeeeeemscheid!!! :D

thorsten-legat-pressekonferenz-data.jpg


Herzlich Willkommen von Fleischmütze an Fleischmütze (@Rackham :feierei:)

Danke für die netten Willkommensgrüße! :top: Was den Herrn auf dem Foto angeht, der hier mal als Fußball-Lehrer (*hüstel*) und Medienbeauftragter (*doppel-hüstel*) beschäftigt war... es ist ein dunkles Kapitel der Stadtgeschichte, das so mancher Reeeem... ähm... Remscheider lieber vergessen würde. :D
 
Zurück
Oben Unten