Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Ich bin normalerweise nicht großartig in Foren unterwegs, aber das hier scheint mir ein heimiliger Platz zu werden. Hab direkt mal ne Frage: ich würde meine Kutte hochladen (in die Kuttengallerie), hab aber keine Ahnung, wie....
Kann mir jemand ne Hilfestellung geben?
(Sorry, wenn das eigentlich jetzt nicht in den Vorstell-Thread gehört...)
 
Ich bin normalerweise nicht großartig in Foren unterwegs, aber das hier scheint mir ein heimiliger Platz zu werden. Hab direkt mal ne Frage: ich würde meine Kutte hochladen (in die Kuttengallerie), hab aber keine Ahnung, wie....
Kann mir jemand ne Hilfestellung geben?
(Sorry, wenn das eigentlich jetzt nicht in den Vorstell-Thread gehört...)
Guckst Du hier:

https://forum.deaf-forever.de/index...-den-welche-scheibe-läuft-jetzt-thread.10925/

Herzlich willkommen!
 
Heyho. Nachdem ich jetzt ein paar Wochen hier mitlese, will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin der Chris, 31 Jahre alt und komme aus Köln. Dem Schwermetall bin ich seit ca. 15 Jahren verfallen. Mittlerweile bin ich musikalisch recht breit gefächert, wie ich finde. Bei mir laufen auch schon mal Brutal Death, Glam Rock und Synthwave direkt hintereinander.:D Der Hauptteil meines Interesses gilt dann aber doch den traditionelleren Klängen, Heavy/Power/Thrash und insbesondere in letzter Zeit Death Metal.
Jo, das sollte fürs erste reichen. Vielleicht trifft man sich mal auf nem Konzert, hab in nächster Zeit recht viele Veranstaltungen in Köln und im Ruhrpott bereits fest eingeplant, und es kommen ständig noch spontan welche hinzu. Prost!:feierei:
 
Moin aus dem schönen Sauerland, ich bin Chris, 28 Jahre alt und seit nunmehr 12 Jahren Metalhead. Musikkalisch bin ich recht breit aufgestellt, ich lehne erstmal kaum ein Rock oder Metalgenre von vornherein ab und meine Lieblingsbands sind auf fast das ganze Spektrum verteilt (ja , auch einige Spaßheiden-Bands^^) Außerhalb von Rock & Metal gilt: wenn es mir gefällt, gefällt es mir halt (äußere ich mich in den entsprechenden Threads mal genauer zu). Bin lange Zeit stiller Mitleser im RH-Forum gewesen (erstes regelmäßig gekauftes Magazin), das DF hab ich mir erstmal nur sporadisch gekauft, da es leider hier in der Umgebung nicht zu kriegen war (hat sich zum Glück seit diesem Jahr geändert). Habe dann mal aus neugierde in dieses Forum geguckt und gedacht: "Warum eigentlich nicht?" und seitdem bin ich hier.

Joa amsonsten bin ich noch Fantasy/Sci-Fi/Anime-Nerd, Gamer, Filmfan und Serienjunkie.

Meine Top Ten Lieblingsbands:
1. Enslaved
2. Iron Maiden
3. Nightwish
4. Savatage
5. Amorphis
6. Blind Guardian
7.Atlantean Kodex
8. Bathory
9. Dark Tranquility
10. Secrets of the Moon
 
Heyho. Nachdem ich jetzt ein paar Wochen hier mitlese, will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin der Chris, 31 Jahre alt und komme aus Köln. Dem Schwermetall bin ich seit ca. 15 Jahren verfallen. Mittlerweile bin ich musikalisch recht breit gefächert, wie ich finde. Bei mir laufen auch schon mal Brutal Death, Glam Rock und Synthwave direkt hintereinander.:D Der Hauptteil meines Interesses gilt dann aber doch den traditionelleren Klängen, Heavy/Power/Thrash und insbesondere in letzter Zeit Death Metal.
Jo, das sollte fürs erste reichen. Vielleicht trifft man sich mal auf nem Konzert, hab in nächster Zeit recht viele Veranstaltungen in Köln und im Ruhrpott bereits fest eingeplant, und es kommen ständig noch spontan welche hinzu. Prost!:feierei:
"Chris Krass" auf Facebook? :)
 
komme aus Paderborn bzw. Umgebung, bin 21 Jahre alt.
Da ich nahezu in allen Genres was hörbares finde, ist es einfacher wenn ich hier hin schreibe was ich nicht höre: Metalcore, European Power Metal, schunkliger Pagan, Goregrind. Ansonsten wie gesagt bin ich für alles zu haben innerhalb des Metalkosmos und auch außerhalb.
 
Zurück
Oben Unten