Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Hey @Jackattack76 und @Foxen , viel Spaß mit dem verrückten Haufen hier! :)

Dort hatte ich jedenfalls viel Zeit mich mit dem Magazin auseinanderzusetzen, war begeistert und habe mir geschworen, mir in Zukunft weniger oft die Füße zu brechen und lieber öfter das Deaf Forever zu lesen.
DEAF FOREVER lesen und sich diverse Dinge brechen schließt sich leider nicht gegenseitig aus: meine Blessuren der letzten Jahre sind zwar auch auf eigene Blödheit zurückzuführen, passiert ist es aber jeweils auf Festivals... ;) :feierei:
 
Auf Konzerte oder Festivals schaff ich es leider bisher nur selten.


DEAF FOREVER lesen und sich diverse Dinge brechen schließt sich leider nicht gegenseitig aus: meine Blessuren der letzten Jahre sind zwar auch auf eigene Blödheit zurückzuführen, passiert ist es aber jeweils auf Festivals... ;) :feierei:

Na toll ... und nach Deinem Post wird sie sich dann erst recht nicht auf Festivals blicken lassen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dunkeltroll haha stimmt, wenn dich das Deaf Forever lesen dazu bringt auf mehr Festivals zu gehen, dann erhöht sich für dich das Risiko des „Sich diverse Dinge brechen“ ja sogar… ! Bei mir ist es aber glaub ich egal wo ich bin - offensichtlich schaffe ich es ja auch ganz ohne Festival
:D
Bei mir waren es kritische Fehler beim Bier holen bzw. Bier wegbringen: eine angebrochene Kniescheibe und eine gebrochene Rippe. Andere Festivalbesucher hatten damit jedenfalls nix zu tun, und notfalls schaff ich das vermutlich auch daheim... ;)

Aber ja: dieses Forum hier bringt mich dazu, wieder deutlich mehr Festivals/Konzerte zu besuchen als noch vor ein paar Jahren. Zum einen ist man besser informiert, und dann trifft man da auch immer liebe Leute hier aus dem Forum. Dafür riskiere ich gerne ein paar Knochenbrüche... :D :jubel:
 
@Dunkeltroll Hätte nicht gedacht, dass Bier holen und wegbringen so gefährlich sein kann! Am besten du fragst die netten Leute, die du triffst ob sie dieses riskante Unterfangen nicht ab und zu für dich übernehmen könnten, weil dadurch das Risiko für dich wieder deutlich sinken würde.. haha

Danke @G0regonzola und @Othuum !


Finde ich auch, und irgendwie mag ich das Bildchen – erinnert mich an lange Lagerfeuerabende und davonfliegende brennende Marshmallows… :D

Also beim Bier holen mag das noch funktionieren, aber wenn du eine Methode erfindest/kennst wie du andere das Bier weg bringen lassen kannst, sag mir bitte bescheid! DAS würde mich wirklich interessieren! :D

Ansonsten auch von mir ein herzliches Willkommen!
 
So billig kommst du hier nicht davon, mein lieber... :acute:

Erstens meine Liebe, und zweitens hab ich mich schon vorgestellt.;)
Huhu!
Ich stell mich dann auch mal vor.
Ich kommen aus dem schönen Oberbayern, bin 30 und höre so wirklich aktiv auch noch gar nicht so lange Metal (seit 2012).
Ursprünglich komm ich aus der Klassik, weshalb ich es durchaus auch mal melodischer mag als hier der Forendurchschnitt (ja, der böse Powermetal;)).
Mittlerweile bin ich aber auch im Heavy/Speed/Thrash/Doom unterwegs. Eine meiner Dauerbrenner im Albenbefeich kann man sich nach meinem Namen vielleicht denken.
Das
Winken war für die noch neueren als mich bestimmt.
 
Wollt auch mal kurz hallo sagen!
Bin seit 3 Tagen hier registriert, lese aber schon seit Ewigkeiten mit, habe schon zig Nazi-Diskussionen verfolgt und kenn wahrscheinlich Lobis Musikgeschmack besser als meinen eigenen;)
Wie man sich denken kann, ist Ätsch of Sanity - bescheuerter Name, ich weiß – nicht mein richtiger Name. Meine Eltern haben mich Christian getauft, neben Glen Benton im Flugzeug sitzen fällt also leider schon mal flach.
Was gibt's noch? Ach ja, Musik. Höre seit 25 Jahren Metal, seit langem hauptsächlich Death- und Black Metal, aber auch Thrash oder stilistische Ausreißer wie In Solitude, Beastmilk, Alchemist oder aktuell New light choir.
Seit auch schon fast 20 Jahren - naja 17 sind's glaub ich – schreibe ich fürs kleine aber feine Totentanz-Magazin, zwischendurch war ich auch mal beim Legacy und einige Ausgaben lang hab ich auch fürs Ablaze geschrieben,
also das alte noch. Ansonten noch, ich wohne in Südhessen und bin deshalb meist im Connexion, Cafe Central, Live music Hall in Weiher oder in der Oettinger villa anzutreffen.
 
Grüß´ Goat in die Runde.
Wie es bei einigen anderen ähnlich lief, habe ich mich nach mitlesen dann auch mal zum mitschreiben angemeldet.
In "echt" heisse ich Christian, bin 41 Winter jung und wohne in München
Musikalisch bewege ich mich überwiegend in der Black Metal und Death Metal Abteilung. Meine Stammbezugsquelle
ist Van Records. Meine Lieblingshaltepunkte außerhalb Münchens sind das Storm Crusher Fest, Hell Over Hammaburg,
Metal im Woid und das Bavarian Metal Headz.

Das sollte erstmal reichen zu meiner Wenigkeit. Weiteres ergibt sich.
 
Zurück
Oben Unten