Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Grüß´ Goat in die Runde.
Wie es bei einigen anderen ähnlich lief, habe ich mich nach mitlesen dann auch mal zum mitschreiben angemeldet.
In "echt" heisse ich Christian, bin 41 Winter jung und wohne in München
Musikalisch bewege ich mich überwiegend in der Black Metal und Death Metal Abteilung. Meine Stammbezugsquelle
ist Van Records. Meine Lieblingshaltepunkte außerhalb Münchens sind das Storm Crusher Fest, Hell Over Hammaburg,
Metal im Woid und das Bavarian Metal Headz.

Das sollte erstmal reichen zu meiner Wenigkeit. Weiteres ergibt sich.
*aus München nach München wink*
 
Oh, ein Neuankömmlinge Thread. Ich bin seit ungefähr einer Woche hier angemeldet, männlich, seit Ende November 36 und wohne seit Oktober in Essen. Kenne übrigens noch kein Schwein hier, also wenn was los ist .... ;) Musikalisch bin ich mehr im klassischen Heavy Metal Bereich unterwegs mit gelegentlichen Ausflügen zum Prog, Doom und auch zum Death. Früher war ich auch reckt aktiv im Wacken Forum ("Undertaker" hieß ich da) und ich hab lange in Münster gelebt. Eigentlich bin ich aber Niedersachse. Ach ja, Ben ist mein Name.
 
Oh, ein Neuankömmlinge Thread. Ich bin seit ungefähr einer Woche hier angemeldet, männlich, seit Ende November 36 und wohne seit Oktober in Essen. Kenne übrigens noch kein Schwein hier, also wenn was los ist .... ;) Musikalisch bin ich mehr im klassischen Heavy Metal Bereich unterwegs mit gelegentlichen Ausflügen zum Prog, Doom und auch zum Death. Früher war ich auch reckt aktiv im Wacken Forum ("Undertaker" hieß ich da) und ich hab lange in Münster gelebt. Eigentlich bin ich aber Niedersachse. Ach ja, Ben ist mein Name.

Lange Tage und angenehme Nächte hier im Forum, Namensvetter! ;)
 
Danke. Münster ist aber nicht meine Heimat, das ist die Weltstadt Bad Bentheim. ;)
Sehr schön. Da liegt meine Großtante auf dem Friedhof.

Die hat im letzten Jahrtausend in der alten Feuerwache dort gewohnt. Da bin ich als kleiner Steppke immer durch die gefühlt hundert Meter lange Einfahrt gesaust. Ist schon ne Weile her, hahaha. Hab ich gute Erinnerungen dran.

Herzlich willkommen hier.
 
Oh, ein Neuankömmlinge Thread. Ich bin seit ungefähr einer Woche hier angemeldet, männlich, seit Ende November 36 und wohne seit Oktober in Essen. Kenne übrigens noch kein Schwein hier, also wenn was los ist .... ;) Musikalisch bin ich mehr im klassischen Heavy Metal Bereich unterwegs mit gelegentlichen Ausflügen zum Prog, Doom und auch zum Death. Früher war ich auch reckt aktiv im Wacken Forum ("Undertaker" hieß ich da) und ich hab lange in Münster gelebt. Eigentlich bin ich aber Niedersachse. Ach ja, Ben ist mein Name.
Das mit dem Kennenlernen kannst Du ganz einfach ändern. Komm zum HOH oder KIT und sprich einen von uns Vögeln einfach an. Fahndungsfotos findest Du im Selfiethread. Oder Du kommst zur Grillfeier vom @Dunkeltroll am 31.08.2019.
 
Oh, ein Neuankömmlinge Thread. Ich bin seit ungefähr einer Woche hier angemeldet, männlich, seit Ende November 36 und wohne seit Oktober in Essen. Kenne übrigens noch kein Schwein hier, also wenn was los ist .... ;) Musikalisch bin ich mehr im klassischen Heavy Metal Bereich unterwegs mit gelegentlichen Ausflügen zum Prog, Doom und auch zum Death. Früher war ich auch reckt aktiv im Wacken Forum ("Undertaker" hieß ich da) und ich hab lange in Münster gelebt. Eigentlich bin ich aber Niedersachse. Ach ja, Ben ist mein Name.

Willkommen im Forum! :) Kennenlernen wirste die Vögel eh über kurz oder lang. Musst nur mal konzerttechnisch ins Turock wackeln, da läuft Dir bestimmt der eine oder andere DFFler übern Weg.
 
Zurück
Oben Unten