Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

So, nachdem ich es endlich nun auch mal geschafft habe mich hier anzumelden, kurz etwas zu meiner Person:
Manch einer wird mich eventuell bereits von Musik-Sammler kennen, wo ich seit 2007 aktiv bin.
Ich bin 43 Jahre alt und wohne mittlerweile in Berlin, gebürtig aus Fulda.
Ich höre und sammle seit 1987 Musik der härteren Gangart, insbesondere ältere Sachen aus den Bereichen Speed, Thrash und Death Metal.
Die Konzert- und Festivalbesuche halten sich seit langer Zeit in Grenzen, da ich eigentlich schon fast alles live gesehen habe bzw. mich die Preise und Massenveranstaltungen eher abschrecken. Bestimmten Bands wie Overkill, Sacred Reich, Flotsam And Jetsam und Konsorten kann und will ich aber nicht widerstehen.
Dies in aller Kürze und ein HALLO in die Runde! :D
 
So, nachdem ich es endlich nun auch mal geschafft habe mich hier anzumelden, kurz etwas zu meiner Person:
Manch einer wird mich eventuell bereits von Musik-Sammler kennen, wo ich seit 2007 aktiv bin.
Ich bin 43 Jahre alt und wohne mittlerweile in Berlin, gebürtig aus Fulda.
Ich höre und sammle seit 1987 Musik der härteren Gangart, insbesondere ältere Sachen aus den Bereichen Speed, Thrash und Death Metal.
Die Konzert- und Festivalbesuche halten sich seit langer Zeit in Grenzen, da ich eigentlich schon fast alles live gesehen habe bzw. mich die Preise und Massenveranstaltungen eher abschrecken. Bestimmten Bands wie Overkill, Sacred Reich, Flotsam And Jetsam und Konsorten kann und will ich aber nicht widerstehen.
Dies in aller Kürze und ein HALLO in die Runde! :D
Hallo! :top:
 
Bin auch schon länger stiller Mitleser und will kurz hallo sagen:
43 Jahre, wohne bei Stuttgart und höre ziemlich viel verschiedenes:
Punkrock (Black Flag, Wipers, Bad Religion, Rancid, Bad Brains....)
Alternative/Noise (Unsane, Sonic Youth, Dinosaur jr, Melvins, Jon Spencer, Melt Banana…)
und natürlich Metal (MGLA, Uada, Voivod….) aber auch Folk/Country, Singer/Songwriter, Deutschrock....usw.

Hab hier schon viele tolle Musiktipps erhalten besonders im BM und Alternative Bereich. Vielen Dank.
 
Bin auch schon länger stiller Mitleser und will kurz hallo sagen:
43 Jahre, wohne bei Stuttgart und höre ziemlich viel verschiedenes:
Punkrock (Black Flag, Wipers, Bad Religion, Rancid, Bad Brains....)
Alternative/Noise (Unsane, Sonic Youth, Dinosaur jr, Melvins, Jon Spencer, Melt Banana…)
und natürlich Metal (MGLA, Uada, Voivod….) aber auch Folk/Country, Singer/Songwriter, Deutschrock....usw.

Hab hier schon viele tolle Musiktipps erhalten besonders im BM und Alternative Bereich. Vielen Dank.
heartly welcome to the jungle;):top:
 
Griaß eich!
Bin der Schmier aus Salzburg und lese auch schon länger mit.
Musikgeschmack geht in alle möglichen Richtungen, hauptsächlich aber Thrash und Death Metal und auch viel Punk Rock. Gerne aber auch mal etwas post Black á la Harakiri for the Sky und ein bisschen kitschiger Glam und Hair Metal muss auch immer wieder mal sein ;)
 
Bin auch schon länger stiller Mitleser und will kurz hallo sagen:
43 Jahre, wohne bei Stuttgart und höre ziemlich viel verschiedenes:
Punkrock (Black Flag, Wipers, Bad Religion, Rancid, Bad Brains....)
Alternative/Noise (Unsane, Sonic Youth, Dinosaur jr, Melvins, Jon Spencer, Melt Banana…)
und natürlich Metal (MGLA, Uada, Voivod….) aber auch Folk/Country, Singer/Songwriter, Deutschrock....usw.

Hab hier schon viele tolle Musiktipps erhalten besonders im BM und Alternative Bereich. Vielen Dank.

Bei dem Musikgeschmack ist man sich in Stuttgart bestimmt schon mal über den Weg gelaufen! :top:
 
Bin auch schon länger stiller Mitleser und will kurz hallo sagen:
43 Jahre, wohne bei Stuttgart und höre ziemlich viel verschiedenes:
Punkrock (Black Flag, Wipers, Bad Religion, Rancid, Bad Brains....)
Alternative/Noise (Unsane, Sonic Youth, Dinosaur jr, Melvins, Jon Spencer, Melt Banana…)
und natürlich Metal (MGLA, Uada, Voivod….) aber auch Folk/Country, Singer/Songwriter, Deutschrock....usw.

Hab hier schon viele tolle Musiktipps erhalten besonders im BM und Alternative Bereich. Vielen Dank.
Guter Musikgeschmack! Also, jetzt nicht nur auf Melt Banana bezogen....:feierei::feierei::feierei:
 
Moin, bin auch neu hier und komme von der Ostseeküste...
Höre seit ca. 30 Jahren Metal, hauptsächlich die klassischen Sparten, und bin das ganze Jahr über auf Konzerten und Festivals unterwegs.
Lieblingsbands sind Manowar, Savatage, Motörhead, Grand Magus, Armored Saint, Cirith Ungol, High Spirits und Mega Colossus. Ende!
Jetzt schlingeln Sie also auch hier herum. Hervorragend! :cool::top:
 
Zurück
Oben Unten