Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Moin.
Weil man das so macht sag ich mal "Hallo" aus Franken.
War bis vor 10 Jahren häufig und viel sowohl auf Festivals also auch diversen Foren unterwegs.
Irgendwann war mir aber vieles zu nervig bzw. habe ich mich in meinem jugendlichen Eifer provozieren lassen und der Szene den Rücken gekehrt. Aber man wird ja älter und ruhiger. Lernt braune Idioten zu meiden und Trolle zu ignorieren.

Still loving metal. Still Anti-Facist.

PS: ich bin eigentlich ganz umgänglich.
 
Moin.
Weil man das so macht sag ich mal "Hallo" aus Franken.
War bis vor 10 Jahren häufig und viel sowohl auf Festivals also auch diversen Foren unterwegs.
Irgendwann war mir aber vieles zu nervig bzw. habe ich mich in meinem jugendlichen Eifer provozieren lassen und der Szene den Rücken gekehrt. Aber man wird ja älter und ruhiger. Lernt braune Idioten zu meiden und Trolle zu ignorieren.

Still loving metal. Still Anti-Facist.

PS: ich bin eigentlich ganz umgänglich.

Willkommen!

Woher aus Franken, wenn ich fragen darf?
 
Hallo zusammen, Anke hier.
Endlich habe ich es geschafft, mich hier anzumelden.:)Musikalisch bin ich zwischen Gothic und Black n Roll zu finden. Manche kennen mich ja schon als @Othuum s bessere Hälfte. Und jetzt freue ich mich auf regen Austausch!

So, und auf die Aufregung über den ersten eigenen Beitrag rauchen wir jetzt erstmal eine! :D

bin jetzt schon gespannt, welche beziehunginterna hier dann nach und nach ans licht kommen:D
 
Hallo zusammen, Anke hier.
Endlich habe ich es geschafft, mich hier anzumelden.:)Musikalisch bin ich zwischen Gothic und Black n Roll zu finden. Manche kennen mich ja schon als @Othuum s bessere Hälfte. Und jetzt freue ich mich auf regen Austausch!
Huhu Anke!
Schön Dich wieder gesehen zu haben und natürlich Deine Anmeldung hier.
Herzlich Willkommen bei diesem wilden Haufen.
 
Zurück
Oben Unten