Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Hallo Zusammen :D

Es freut mich hier mit euch im Forum sein zu können. Das Forum bietet wirklich sehr viel für alle an !! Ich bin ein Fan von Metal und geniesse die Musik in vielen verschiedenen Arten :D Nebenbei hör ich auch ab und zu HipHop ;P Ich liebe die Musik und wäre ohne verloren.. Musik ist was schönes und motiviert im Leben auch sehr finde ich :D

Auf Austausch mit euch bin ich schon sehr gespannt :D Wenn jemanden einen nice Vorschlag hat, was ich neues anhören könnte, dann bin ich gerne offen für neue Vorschläge !!

Auf eine gute Zeit!! :D


Nimm dir schon mal lieber 666 Jahre Urlaub für allein die Vorschläge die der Herr @Vinylian so raushaut... Und a warm welcome!
 
So, dann stell ich mich auch mal vor. Bin Abonnent von Anfang an und lange Zeit stiller Mitleser, dachte ich melde mich nun endlich mal an. Komm aus der Nähe von Stuttgart und hab die musikalischen Präferenzen überwiegend im Black und Death Metal hör aber auch sonst fast alles was man unter Metal und Hardrock einsortieren kann, wobei väterliche Pflichten die Zeit dafür ganz schön zusammengeschrumpft haben, was bei der Masse an guten Veröffentlichungen die letzten Jahre ganz schön arg ist.
Wie dem auch sei: hoffe ich finde die Zeit um öfter mal was zu schreiben/fachsimpeln ohne dabei Blödsinn zu produzieren. :D
 
Hi Leute,

bin ein Neuzugang im Forum.

Standort: Berlin, aber viel unterwegs
Stil: Black/Death/Thrash Metal, Hardcore, Punk
Bands: Metallica, Slayer, Immortal, Morbid Angel, Obituary und 1000 Undergroundbands
Alter: alt
Bier: sehr gerne

Habe in den letzten Jahren einige Bands im Business unterstützt und kleinere Konzerte organisiert.

Grüße, Speedrich
 
Skol! Das mit dem Austausch habe ich durch längeres read only schon mitbekommen. Aber wie verbrennt ihr hier Geld? So ähnlich wie bei Discogs? Das habe ich nicht mitbekommen.

Hier kommt man ja gerne plattentechnisch von Hölzchen auf Stöckchen. Ich hab ja immer schon viel Tonträger gekauft, aber seitdem ich hier unterwegs bin, ist es noch deutlich "schlimmer" geworden.
Dieses Phänomen scheint hier durchaus verbreitet zu sein. :)
 
Zurück
Oben Unten