Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Haha Buchstaben vertauscht . Ja ok, hatte ich heute erst als Thema im Plattenladen weil eine von denen angekommen ist .
 
Ja freili! Was gerne unterschlagen wird: Franken war ja in den 80ern Metal-mässig konzertechnisch gesehen ziemlich weit vorne dran (Hemmerleinhalle, Jurahalle Neumarkt, To Act Weißenohe etc). Muss ja auch mal gesagt werden.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich nicht melden muss:
Neumarkt liegt in Franken? Neumarkt ist sicherlich nicht der Stolz der Oberpfalz, aber so schlimm ist es dann doch nicht.
 
Au weia......das war wohl komplett daneben gegriffen!! Sehr peinlich und eigentlich nicht zu entschuldigen, ich tu's aber trotzdem. Und schieb gleich mal "Motörhead Live Neumarkt 1.3.1991" in den CD-Player........
 
Passt schon, Neumarkt wirds überleben und ich erzähls keinen weiter.
Eigentlich sollte ich auch gar nicht stänkern; zum einen wohne ich dort schon zu lange nicht mehr um beurteilen zu können ob die Oberpfälzer noch in der Überzahl sind, zum anderen bin ich zu jung um bei den glorreichen Jurahallen Zeiten mit zu reden.

In meiner aktiven Zeit war das Sudhaus die Adresse.
 
Sehr schön, noch jemand :)
(Findest du zufällig auch, dass das Cover nicht ganz passt? Ich weiß nicht warum, aber für mich ist das irgendwie ein Sommer-Album. [Zumal ich Schloß Neuschwanstein irgendwie eh hässlich finde :D )

Das Cover ertrinkt halt im Kitsch wie der Schlossherr im Starnberger See.
Hmm... ein Sommeralbum im Sinne der Jahreszeit ist es für mich nicht unbedingt, dafür aber eins für Momente schwelgerischer Melancholie. Also auch eher positiv konnotiert.
 
Tach gesagt!

Bin neu hier, aber eigentlich schon ein alter Sack. Musikalisch nicht in den 80ern hängengeblieben aber doch schwer dort verwurzelt.

Vor allem der Thrash, Death und grundsolide Heavy Metal versüssen mir das Morgenbier.

Neben bin ich noch Gitarrensklave vom Dekker bei Blessed Child. Kurz vor Erscheinen unserer Debut EP kann das schon mal in Stress ausarten.

Stay heavy, stay metal and up the irons
 
Tach gesagt!

Bin neu hier, aber eigentlich schon ein alter Sack. Musikalisch nicht in den 80ern hängengeblieben aber doch schwer dort verwurzelt.

Vor allem der Thrash, Death und grundsolide Heavy Metal versüssen mir das Morgenbier.

Neben bin ich noch Gitarrensklave vom Dekker bei Blessed Child. Kurz vor Erscheinen unserer Debut EP kann das schon mal in Stress ausarten.

Stay heavy, stay metal and up the irons
Denn mal Willkommen und viel Spaß hier!
Gitarrensklave beim @Dekker, is das noch ne Stufe über oder unter Pleasure Slave bei Manowar? :D
Freu mich auf die EP! :top:
 
Zurück
Oben Unten