Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Moin zusammen,

ich bin seit längerem Mitleser in diesem Forum und denke, es wurde an der Zeit mich mal anzumelden.
Ich heiße Nico und bin bald 42 Jahre alt. Ich höre seit nunmehr fast 22 Jahren (Spätzünder) Metal und fühle mich eher dem traditionellen Heavy Metal verbunden.

Meine absoluten Helden sind Iron Maiden, gefolgt von Communic und Unleash the Archers. Danach geht es eigentlich direkt in den Underground mit so Bands wie Traveller, Demon Bitch, Hitten, Stallion, Gatekeeper usw.

Meine letzte Neuentdeckung von der ich absolut begeistert bin (Dank auch hier ans Forum) sind Mega Colossus.

Ansonsten habe ich noch so nerdige Hobbies wie Lego (Star Wars) und Franco-Belgische Comics sammeln. Habe aber schon gesehen, da wäre ich nicht alleine hier.
Dann wär da noch meine Leidenschaft fürs Bier. Ich bin sowohl Hobby-Brauer als auch Hobby-Bier-Taster.

Wir brauchen mehr Unleash the Archers-Fans in dem Laden!

Aber natürlich auch sonst allen andern ein herzliches Hellcome - was nich ist, kann ja noch werden...
 
Haare hinten lang, Stirnseitig fast keine mehr.
1200px-Nifelheim_Party.San_Metal_Open_Air_2016_03.jpg

So in etwa? ;):D
 
Dann will ich auch mal allen Neuen zuwinken.
Seit gegrüßt aus der Zweigstelle des Irrsinns :feierei::feierei:

Wer sich hier registriert, muss nich nur n dickes Trommelfell, sondern auch auch n dickes Portemonnaie haben :cool::cool:

In jedemfall

Viiieeeellll Spass hier. :feierei:
 
Hallo Miteinander,

Burmi kennt Ihr ja schon ne Weile, jetzt bin ich, seine Kräuterhexe, nun also auch noch da. Ich höre manchmal, was hier unter dem Schimpfwort "Disney-Metal" verschrien ist, sonst fühle ich mich in den 70ern, 80ern (und teilweise auch den 90ern) Zuhause. Ich mag es gerne melodisch und es darf fein dosiert und gezielt eingesetzt auch mal etwas Poltern. Ich mag gerne Genremix-Experimente, aber wenn mir was nicht gefällt, bin ich auch schnell mal mit dem Finger am Ausschalter so wie der Cowboy im Western mit dem Finger am Abzug. Ich mag es gruselig und mythisch... hinabsehen in die Abgründe des menschlichen "was auch immer"...

Da Burmi mir ab und an schon Anekdoten aus dem Forums erzählt hat, manchmal verzweifelt und haareraufend, an den meisten Tagen aber Tränen lachend, bin ich mir sehr sicher, dass auch mein Ruf mir bereits vorausgeeilt sein mag.
 
Hallo Miteinander,

Burmi kennt Ihr ja schon ne Weile, jetzt bin ich, seine Kräuterhexe, nun also auch noch da. Ich höre manchmal, was hier unter dem Schimpfwort "Disney-Metal" verschrien ist, sonst fühle ich mich in den 70ern, 80ern (und teilweise auch den 90ern) Zuhause. Ich mag es gerne melodisch und es darf fein dosiert und gezielt eingesetzt auch mal etwas Poltern. Ich mag gerne Genremix-Experimente, aber wenn mir was nicht gefällt, bin ich auch schnell mal mit dem Finger am Ausschalter so wie der Cowboy im Western mit dem Finger am Abzug. Ich mag es gruselig und mythisch... hinabsehen in die Abgründe des menschlichen "was auch immer"...

Da Burmi mir ab und an schon Anekdoten aus dem Forums erzählt hat, manchmal verzweifelt und haareraufend, an den meisten Tagen aber Tränen lachend, bin ich mir sehr sicher, dass auch mein Ruf mir bereits vorausgeeilt sein mag.
Viel Spass hier Schatz.....:D
 
Hallo Miteinander,

Burmi kennt Ihr ja schon ne Weile, jetzt bin ich, seine Kräuterhexe, nun also auch noch da. Ich höre manchmal, was hier unter dem Schimpfwort "Disney-Metal" verschrien ist, sonst fühle ich mich in den 70ern, 80ern (und teilweise auch den 90ern) Zuhause. Ich mag es gerne melodisch und es darf fein dosiert und gezielt eingesetzt auch mal etwas Poltern. Ich mag gerne Genremix-Experimente, aber wenn mir was nicht gefällt, bin ich auch schnell mal mit dem Finger am Ausschalter so wie der Cowboy im Western mit dem Finger am Abzug. Ich mag es gruselig und mythisch... hinabsehen in die Abgründe des menschlichen "was auch immer"...

Da Burmi mir ab und an schon Anekdoten aus dem Forums erzählt hat, manchmal verzweifelt und haareraufend, an den meisten Tagen aber Tränen lachend, bin ich mir sehr sicher, dass auch mein Ruf mir bereits vorausgeeilt sein mag.
Willkommen :)
 
Zurück
Oben Unten