Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Der Musikgeschmack meiner Frau ist beklagenswert, aber, hey, wenn das der Preis dafür ist, dass ich mich hier unbeobachtet austoben darf - so be it...! :D
Beklagenswert ist der von meiner Frau eigentlich nicht,das Problem ist eher ihr Talent Menschen mit ihrer Wortgewalt und Sturkopf zu verzweifelung zu bringen,sonst ist sie ne ganz liebe,aber wenn sie Diskutiert dann wird's schwer.:D
 
Hallo Miteinander,

Burmi kennt Ihr ja schon ne Weile, jetzt bin ich, seine Kräuterhexe, nun also auch noch da. Ich höre manchmal, was hier unter dem Schimpfwort "Disney-Metal" verschrien ist, sonst fühle ich mich in den 70ern, 80ern (und teilweise auch den 90ern) Zuhause. Ich mag es gerne melodisch und es darf fein dosiert und gezielt eingesetzt auch mal etwas Poltern. Ich mag gerne Genremix-Experimente, aber wenn mir was nicht gefällt, bin ich auch schnell mal mit dem Finger am Ausschalter so wie der Cowboy im Western mit dem Finger am Abzug. Ich mag es gruselig und mythisch... hinabsehen in die Abgründe des menschlichen "was auch immer"...

Da Burmi mir ab und an schon Anekdoten aus dem Forums erzählt hat, manchmal verzweifelt und haareraufend, an den meisten Tagen aber Tränen lachend, bin ich mir sehr sicher, dass auch mein Ruf mir bereits vorausgeeilt sein mag.
Womit wir dann auch wissen, welchen Namen Du gewählt hast - gab gestern (?) schon Spekulationen zu dem Thema. Willkommen!
 
Nachdem ich euch jetzt schon knapp zwei Jahre hier belästigt habe, möchte ich mich endlich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Jörg und komme aus Stahle in der Nähe von Höxter (OWL).
Abseits der Musik treibe ich gerne Sport (Laufen, Training mit eigenem Körpergewicht) und gehe dann und wann mal angeln.
Mein Musikgeschmack reicht von Black, Death und Heavy Metal über Oi!, Country, n bisschen Klassik und Ambient, wobei ich Black Metal am meisten und liebsten höre.
Einige Lieblingsbands: Mayhem, Burzum, Darkthrone, Emperor, Marduk, Motörhead, Iron Maiden, Dropkick Murphys,...

Jetzt wisst ihr Bescheid...
 
Nachdem ich euch jetzt schon knapp zwei Jahre hier belästigt habe, möchte ich mich endlich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Jörg und komme aus Stahle in der Nähe von Höxter (OWL).
Abseits der Musik treibe ich gerne Sport (Laufen, Training mit eigenem Körpergewicht) und gehe dann und wann mal angeln.
Mein Musikgeschmack reicht von Black, Death und Heavy Metal über Oi!, Country, n bisschen Klassik und Ambient, wobei ich Black Metal am meisten und liebsten höre.
Einige Lieblingsbands: Mayhem, Burzum, Darkthrone, Emperor, Marduk, Motörhead, Iron Maiden, Dropkick Murphys,...

Jetzt wisst ihr Bescheid...
Moin an den Namensvetter!

An alle anderen neuen natürlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, dann werfe ich, als absoluter social media Muffel, der weder jemals einen Facebook, Twitter, Instagram oder haste nicht gesehen Account hatte, auch mal meinen Hut in den Ring, um mich in Zeiten der Pandemie mit Musikmanicas und netten Menschen auszutauschen, wo das persönlich ungleich schwerer bzw seltener zu realisieren ist... :).
Ich bin schon seit Kindesbeinen, also seit über 30 Jahren ein Musikliebhaber, der mit Bands, wie Maiden, Priest, Black Sabbath, Scorpions, Deep Purple, Uriah Heep aufgewachsen ist und Jahrzehnte sowie tausende Alben später hat sich an der Grundausrichtung nichts geändert, OLD-SCHOOL war, ist und bleibt Programm bei mir.
Ich freu mich auf coole Gespräche
Beste Grüße Robert.
 
Hallo, dann werfe ich, als absoluter social media Muffel, der weder jemals einen Facebook, Twitter, Instagram oder haste nicht gesehen Account hatte, auch mal meinen Hut in den Ring, um mich in Zeiten der Pandemie mit Musikmanicas und netten Menschen auszutauschen, wo das persönlich ungleich schwerer bzw seltener zu realisieren ist... :).
Ich bin schon seit Kindesbeinen, also seit über 30 Jahren ein Musikliebhaber, der mit Bands, wie Maiden, Priest, Black Sabbath, Scorpions, Deep Purple, Uriah Heep aufgewachsen ist und Jahrzehnte sowie tausende Alben später hat sich an der Grundausrichtung nichts geändert, OLD-SCHOOL war, ist und bleibt Programm bei mir.
Ich freu mich auf coole Gespräche
Beste Grüße Robert.
Willkommen hier im Dakelzüchterclub:D.
Spass bei Seite,viel Spaß hier.
 
Komme aus dem hannoverschen Umland und habe, wie der ausgefuchste Beobachter vielleicht erkennen mag, eine gewisse Affinität zum örtlichen Dorfverein und auch gerne mal zum... egal, lassen wir das! Musikalisch geht für mich so ziemlich alles klar: Metal durch alle Stilarten., Independent, Punk- und Hardcore, Pop-/Rock und auch der hier gern verschmähte Hip Hop (hier allerdings eher der Old School Stuff). Ergo: ein ziemlicher Voll-Nerd!
 
Zurück
Oben Unten