Allgemeiner Vorstellthread für neue Nutzer

Jupp, Tape hab ich mir sofort bestellt, Vinyl konnte ich noch nicht finden. BIn ja schon froh vo rein paar Wochen noch die Ofte Jeg Drømmer Mig Død neu auf Vinyl für unter 20€ gefunden zu haben ;-)

Wenn dir Afsky gefällt, dann kannst du hier mal ein Ohr riskieren:
 
Tach.
Ich bin ein Mittvierziger und Forumsfrischling aus dem tiefsten Westen. Die wieder entfachte Liebe zum (Death) Metal sowie der Wunsch meine kleine MC und Vinyl Sammlung etwas auszubauen hat mich von bandcamp schließlich hier ins Forum gebracht.

Zu mir:
Ich mag Pommes.
Ich mag mim Rad durchs Gelände pflügen.
Leider bin ich von ersterem eigentlich zu überpfundig für zweiteres, aber egal.
Hinterm Bass sieht man das aber kaum.

Ich hoffe auf ein nettes Miteinander und ein paar Tipps und Anregungen. Mein Geschmack ist breit gefächert aber ich kehre immer wieder zum Death Metal zurück.
Aktuell Sedimentum, Malignant Altar, Vacuous, Necrot, Mass Worship, Cruz, Phobophilic, Nothingness, Plague, Burial, Sentinent Horror, Fossilization usw.
Allerdings hat mich in letzter Zeit auch der Black Metal wieder vermehrt gepackt, aber da gehe ich nur nach dem Gefühl und Gehör und suche nicht gezielt. Da packt mich gerade Sarr, Vananidr, Ov Shadows, Afsky, Ellende und Pure Wraith.

Dann auf ein gute Zeit und viel Spaß!
Willkommen
 
Läuft! Bzw. kommt auf den Wunschzettel, danke, dafür bin ich hier!
Nächster BM Release in meiner Sammlung sollte ja eigentlich Corps Fleur werden aber dann kam Afsky :D
https://corpsfleur.bandcamp.com/album/corps-fleur#

Edit:
ALDA bleibt aufm Wunschzettel und Panopticon ist direkt nach ganz oben gewandert, Knaller! Bei Ehlder kommt leider nix bei mir an, paar mal gehört packt mich aber nicht. Für die anderen Bands hatte ich noch keine ausreichende Zeit aber glaube Fluisteraars könnte auch an die Spitze des Wunschzettels wandern
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander,

Michl aus Augsburg hier. In der Regel trifft man mich hier in Augsburg in der Ballonfabrik, für größere Geschichten dann auch öfter in München.

Musikalisch läuft mir größtenteil Death Metal rein (am liebsten auf Platte oder inwzischen auch Tape), zu meinen Lieblingen gehören:

Krypts, Dead Congregation, Immolation, Cruciamentum, Incantation, Grave Miasma, diSEMBOWELMENT und natürlich Death.

Festivaltechnisch bin ich dieses Jahr beim Braincrusher(schön wars!), In Flammen und Party.San. Vielleicht noch beim Tones of Decay in Prag, nachdem mir das Killtown gerade leider ein zu großes Loch in den Geldbeutel reißen würde (vielleicht klappt das ja nächstes Jahr endlich mal).

Mein Kittel ist schon in der Kuttengallerie zu finden.

Cheers!
 
Hallo miteinander,

Michl aus Augsburg hier. In der Regel trifft man mich hier in Augsburg in der Ballonfabrik, für größere Geschichten dann auch öfter in München.

Musikalisch läuft mir größtenteil Death Metal rein (am liebsten auf Platte oder inwzischen auch Tape), zu meinen Lieblingen gehören:

Krypts, Dead Congregation, Immolation, Cruciamentum, Incantation, Grave Miasma, diSEMBOWELMENT und natürlich Death.

Festivaltechnisch bin ich dieses Jahr beim Braincrusher(schön wars!), In Flammen und Party.San. Vielleicht noch beim Tones of Decay in Prag, nachdem mir das Killtown gerade leider ein zu großes Loch in den Geldbeutel reißen würde (vielleicht klappt das ja nächstes Jahr endlich mal).

Mein Kittel ist schon in der Kuttengallerie zu finden.

Cheers!
Sehr schöne Band Auswahl. :top: Herzlich Willkommen. :feierei:
 
Hallo miteinander,

Michl aus Augsburg hier. In der Regel trifft man mich hier in Augsburg in der Ballonfabrik, für größere Geschichten dann auch öfter in München.

Musikalisch läuft mir größtenteil Death Metal rein (am liebsten auf Platte oder inwzischen auch Tape), zu meinen Lieblingen gehören:

Krypts, Dead Congregation, Immolation, Cruciamentum, Incantation, Grave Miasma, diSEMBOWELMENT und natürlich Death.

Festivaltechnisch bin ich dieses Jahr beim Braincrusher(schön wars!), In Flammen und Party.San. Vielleicht noch beim Tones of Decay in Prag, nachdem mir das Killtown gerade leider ein zu großes Loch in den Geldbeutel reißen würde (vielleicht klappt das ja nächstes Jahr endlich mal).

Mein Kittel ist schon in der Kuttengallerie zu finden.

Cheers!
Willkommen
 
Moin,

ich dachte ich schnüffel hier auch mal rein.
War früher sehr aktiv in diversen Foren zu diversen Themen.
Das ist über die letzten Jahre stark eingeschlafen. Ein wenig vermisse ich es. Mal schauen, ob mich wieder die Lust packt.

Musikalisch bin ich recht weit gefächert.
zZ Augenmerk auf Black Metal, Doom Metal, Psychodelic Rock und die dazugehörigen Ausgeburten, Gewaltrock (Black Speed/Black Thrash), Heavy & Speed Metal, Death & Post Punk und Synth sowie andere Generes, die ich nun gar nicht im Metal / Rock verordnen würde.
 
Moin,

ich dachte ich schnüffel hier auch mal rein.
War früher sehr aktiv in diversen Foren zu diversen Themen.
Das ist über die letzten Jahre stark eingeschlafen. Ein wenig vermisse ich es. Mal schauen, ob mich wieder die Lust packt.

Musikalisch bin ich recht weit gefächert.
zZ Augenmerk auf Black Metal, Doom Metal, Psychodelic Rock und die dazugehörigen Ausgeburten, Gewaltrock (Black Speed/Black Thrash), Heavy & Speed Metal, Death & Post Punk und Synth sowie andere Generes, die ich nun gar nicht im Metal / Rock verordnen würde.
Willkommen. Hast Geschmack :top:
 
Moingiorno, Genossis!
Ich wollte mich mal vorstellen, mein Account ist zwar schon mehr als 2 Jahre alt, aber zeitweise hatte ich vergessen, dass ich einen hatte. xD

Ich dachte mir mal ich reaktiviere ihn und werde mal aktiv im Forum., bin ich doch Sammler und Leser der DF und immer auf der Suche nach neuer Mucke und coolen Leuten.
Ansonsten schlägt mein Herz weit links, ich bin Sozialarbeiter und ewiger Single (btw). Meine Lieblingsbands sind u.a. Nile, Exodus, 1349, The Black Dahlia Murder, The Crown, Bloodbath,; allerdings führe ich keine innere Topliste. Zurzeit kann ich mich u.a. für Mass Worship, Black Curse, Hellripper, Black Braid, Aoratos, END, Phantom Corporation und Leeched begeistern. Besonders Crust hat es mir angetan.
Ich liebe dunkles, starkes Bier, Pizza und putzige Tierchen, bzw. Tiere allgemein. Letztere nicht trve und evil, aber ich darauf gebe ich einen Fick. :D Cheers!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten