[Wichtig] Altars Of Metal, Temples Of Steel

Dieses Thema im Forum "DEAF FOREVER - Alles zum Magazin" wurde erstellt von kingrandy, 7. Oktober 2020.

1. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

du darfst natürlich schon, aber ne Flagge der verbotenen Stadt trübt halt das Bild:D

(ansonsten tolle Bude!)

MFaLadL gefällt das.
  2. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

@MFaLadL lass dir nix erzählen. Das ist schon ganz richtig so mit der Flagge:top:

MFaLadL gefällt das.
  3. Vauxdvihl

Vauxdvihl Till Deaf Do Us Part

Du disqualifizierst dich mit der "Trance Nation"-CD links oben im Regal.... Sonst aber ganz hübsch.

4. emskopp

emskopp Till Deaf Do Us Part

Großes Like fürs Poster über der Tür. Zickt der Beamer gerne rum?

5. gnomos

gnomos Till Deaf Do Us Part

Du hast nicht richtig hingeschaut, denn da stehen um die 10 Trance Nation-Sampler. Zum Glück hast du die DJ Tiesto und die drei Sven Väth-Alben nicht erblickt! :D

Aber danke fürs Kompliment! :):feierei:

Vauxdvihl gefällt das.
  6. peterott

peterott Till Deaf Do Us Part

Was ist den das für ne Celtic Frost Platte an der Wand (mit dem In The Chapel In The Moonlight-Schädel als Stickerlabel) neben dem Vanity/Nemesis(?) Bandbild?

7. Runningwild

Runningwild Till Deaf Do Us Part

Ich habe eben ein paar Bilder an euch gesendet!:)

8. MFaLadL

MFaLadL Deaf Dealer

Danke dir! ;):D

Jawoll!!

Der Beamer läuft seit ca. 1250 Stunden absolut problemfrei und ohne Ausfälle.

Fallen Idol 666 gefällt das.
  9. Belial

Belial Deaf Leppard

Naja, dann auch mal von mir:
    Wir haben vor gut 10 Jahren Haus gebaut und dabei einen Raum für Musik und Filme vorgesehen, auch damit das ganze außerhalb der Kinder (und ihrer Freunde) ist.
    Aufgrund der niedrigen Cd Preise, meiner wieder entflammten Leidenschaft für Horror Filme (bzw. Filme allgemein) und der stabilen LEbensumstände platzt das Zimmer mittlerweile aus allen Nähten (das auf den Fotos ist nicht alles)

Winterwolf, Hans Olo, Othuum und 7 anderen gefällt das.
  10. kingrandy

kingrandy Moderator Roadcrew

Ich habe mit der Auswertung der Mail-Einsendungen angefangen. Wer noch keine Mail geschickt hat, aber gerne teilnehmen möchte, kann mir heute und morgen noch die Bilder an facebook@deaf-forever.de schicken.

11. Pale Blue Dot

Pale Blue Dot Deaf Dealer

Die 78 verschiedenen, selbstergatterten Sticks sind endlich wieder an der Wand.
    Heftig und ernüchternd, wie viele dieser Kombos Geschichte sind...Morbus Chron, In Solitude, Beastmilk, Vanderbuyst, The Devils Blood,...:hmmja:

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2021
  12. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

Wie ist denn hier der Stand der Dinge? Finde das ja grundsätzlich schon spannend. :)

Waspmaniac gefällt das.
  13. Waspmaniac

Waspmaniac Till Deaf Do Us Part

Sehe das jetzt erst :hmmja:.

Könnte noch ein paar Bilder beisteuern, falls gewünscht :feierei:.

14. kingrandy

kingrandy Moderator Roadcrew

Da kann ich leider nix zu sagen. Ob da nochmal was ins Heft kommt oder nicht entscheidet der Chef.

Gaimchú und Dunkeltroll gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.