[Biete] Alte Ablaze Magazine 1998-2002

Vader

Deaf Dealer
Tag allerseits. Beim Ausmisten habe ich einen Stapel alter Ablaze Magazine gefunden, die ich gern veräußern möchte. Es handelt sich um die Ausgaben 23 bis 41 aus den Jahre 1998-2002. Die Zeitschriften befinden sich in einem guten Zustand.
Die Sampler aller 19 Ausgaben sind vorhanden. Teilweise sind die Pappschuber der Sampler etwas beschädigt. Ich habe alle Sampler in meiner Anlage kurz angespielt, soweit konnte ich keine Schwierigkeiten beim Auslesen der CDs feststellen.
Die Poster sind größtenteils vorhanden. Leider fehlen die Poster der Ausgaben 26 und 28. Die Poster der Ausgaben 23, 24, 25, 27,31 und 35 wurden herausgetrennt und weisen Gebrauchsspuren durch Aufhängen auf. Alle anderen Poster befinden sich noch unangetastet in den Zeitschriften.

Ich verkaufte die Zeitschriften nur komplett. Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht mit Angebot freuen.

LG Vader
 
Zurück
Oben Unten