Fallen Idol 666
Till Deaf Do Us Part
und sah dabei noch so begnadet gut ausNiemand steckte halt so anmutig eine Wunderkerze in die Poperze wie der gute alte Hank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und sah dabei noch so begnadet gut ausNiemand steckte halt so anmutig eine Wunderkerze in die Poperze wie der gute alte Hank.
Ah, das sehe ich leider komplett anders. Der Demolition Man hat ne Stimme, da komme ich leider 0 dran. Aber habe schon festgestellt, dass er hier im Forum recht beliebt ist.oh, einen hab ich noch, und das mag wie Frevel klingen. Allerdings Kategorie unentschieden im Sinne von, der Nachfolger hat seine Sache echt prima gemacht, hat aber keine Chance gegen den Kult des Originals:
- Venom. Cronos ist für mich schon irgendwie das Aushängeschild dieser Barbaren. Als Kids haben wir besonders ihn vergöttert. Aber der Demolition Man Tony Dolan hat echt einige gute Releases eingebrüllt und auch live seine Sache mehr als gut hingekriegt. Von dem her dürfen bei mir beide Welten existieren, aber natürlich schlägt das Pendel nach Richtung Cronos aus. Und zwar voll.
Schwierig, aber ich versuchs:
Jag Panzer mochte ich vorallem mit Chain of Commad und Bob Parduba, der trifft einen Ton in mir, den Harry Conclin leider nie traf.
wobei die letzte turbohankscheibe auch schon eher mittelstrahl warwo ich schon dabei bin - Turbonegro: klar, der Nachfolger, der Duke of Nothing, Anthony Sylvester macht seine Sache auf den beiden letzten Alben schon gut. Klingt schön rau und punkig, alles gut. Aber hey, wer kann schon im Ansatz einem Hank von Helvete in Form in irgend einer Weise das Wasser reichen?! Eben, keiner.
Ich konnte das damals nur schwer annehmen, zu groß war die Legions-Bindung an Cronos. Aber etwas später konnte ich da meinen Frieden mit machen und finde die Scheiben samt Gesang echt gut.Ah, das sehe ich leider komplett anders. Der Demolition Man hat ne Stimme, da komme ich leider 0 dran. Aber habe schon festgestellt, dass er hier im Forum recht beliebt ist.
ja, da gebe ich dir einigermaßen Recht. Dennoch paar echt gute Songs. Und die beiden Hank Solo-Scheiben sind wieder großartig in meinen Ohren!wobei die letzte turbohankscheibe auch schon eher mittelstrahl war
Dass hier Nightwish noch nicht genannt wurde…![]()
Ich mag The Haunted, also von Album Nr. 1 bis Album Nr. 4.The Haunted:
Ich mag so ziemlich jedes Album für das, was es ist. "Unseen" halte ich aufgrund der stilistischen Offenheit und Dolvings Gesang aber für das Opus Magnum.
Einer der Gründe, warum ich die Band Cobra The Impaler so sehr mag. Bei deren ersten Album hätte ich noch schwören können, dass da der Dolving das Mikro schwingt.
jop, geht mir genau so - die "made me do it" ist ein Masterpiece erster Klasse - aber dann wird es von Album zu Album schlechter und ich bin irgendwann mal ausgestiegen.Ich mag The Haunted, also von Album Nr. 1 bis Album Nr. 4.
Aber danach ists komplett aus. Und das "Unseen" Album hat bei mir die gleiche Wirkung wie Williams-Christbirne: sofortiges Göbeln. Aber ist ja auch Geschmackssache.
Tatsächlich find ich das Geschrei vom Dolving klasse. Das schizophrene hysterische Gekreische auf dem Debüt ist ja sowieso außer Konkurrenz ("Forensick"....Goil...oder der berühmte "Hate Song").
"...made me do it" und "one Kill wonder" sind für mich fast auf gleiche Ebene mit dem Debüt, auch wenn ein anderer Sänger hier am Mirko rumkrächtzt.
Na dann will ich deinem heimlichen Wunsch (komm gib es ruhig zuDass hier Nightwish noch nicht genannt wurde…![]()
Na dann will ich deinem heimlichen Wunsch (komm gib es ruhig zu) doch mal geschwind nachkommen!
Annette Olsen
"Nett", reichte aber nach Tarja keinsesfalls aus.
Wechsel ins in die Hose gegangen
Floor Jansen
Das Optimum, mehr geht schlicht und einfach nicht!
Arch Enemy waren halt live geil mit den Gitarren-Duos Amott/Amott und besonders Amott/Loomis. Auf CD hab ich die Band nie gebraucht, das lag allerdings weniger an den Sängerinnen als an der tendenziell unspannenden Musik...Habe mich etliche Male an Arch Enemy versucht, aber das hat irgendwie nicht gefruchtet. Vor allem nachdem Jeff Loomis eingestiegen war, habe ich mir 2 Album zugelegt, aber es ging einfach nicht.
jop. wobei ich die ersten drei echt mag. ab wages of sin funktionieren sie dann aus dem von dir genannten grund nicht mehr, glaub aber auch, dass der wechsel am mikro da nicht entscheidend ist. ab da dann eh sau bieder.Arch Enemy waren halt live geil mit den Gitarren-Duos Amott/Amott und besonders Amott/Loomis. Auf CD hab ich die Band nie gebraucht, das lag allerdings weniger an den Sängerinnen als an der tendenziell unspannenden Musik...
zu nightwish: ja, ich würde jansens großes talent auch gern mal mit ebenbürtiger instrumentierung hören, aber leider ist das halt alles scheiße langweilig. insgesamt ist das problem der band nicht der gesang, sondern alles andere.
Nu kommt Leute,ganz so schlimm ist ja nun auch nicht.Das Problem ist halt nur, dass die Alben mit Floor nur ein trauriger Schatten der Großtaten davor ist. Was bringt die beste Sängerin wenn der Rest nicht zu überzeugen weiß?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen