[Biete] alte Vinyl LP Sammlung 80/90 Jahre Original Pressungen Preise gesenkt!

Runningwild

Till Deaf Do Us Part
Ich verkaufe hier eine LP Sammlung von meinen Kumpel der mich darum gebeten hatte, da er seine LPs schon ewig nicht mehr gehört hat und sich auch nicht mehr damit auskennt! o_O
Ich habe alle LPs angeschaut und nach besten Wissen und Gewissen bewertet nach Discogs Zustandbeschreibungen. Ich habe mich auch meistens mit den Preis unterhalb des Durchschnittswertes von Discogs gehalten. Die LPs wurden benutzt und gehört und haben demnach auch mehr oder weniger Gebrauchsspuren auf den Vinyl und der Hülle. Also bitte keine Neuware erwarten. Deswegen sind es ja alles Orignalpressungen. Die Preise sind jetzt nicht in Stein gemeisselt, und ich denke wir können dann auch noch darüber reden falls Interesse besteht!
Einfach bei Fragen an mich wenden, ich werde dann das gute Stück nochmals genauer unter Bedracht nehmen.;)
So nun gehts los. Einfach PM an mich falls was dabei ist!
Hermes oder DHL . Paypal oder Überweisung möglich!

Tankard - Alien Mini LP OIS 1989 - 10 Euro
Vinyl : VG
Cover : VG

motörhead – Ace of Spades Repress 1989 - 15 Euro
Vinyl : VG+
Cover : VG

motörhead – No Sleep til Hammersmith 1981 - 10 Euro
Vinyl : VG
Cover : VG


L.A. Guns – Cocked and Loaded – OIS – 1989 – 8 Euro
Vinly: G – 2 Kratzer und Hairlines auf dem Vinyl
Cover : VG

Aerosmith – Pump– OIS – 1989 – 5 Euro
Vinyl : Kratzer und Hairlines vorhanden
Cover: VG



The Cure – The Head on the Door – 1985 – OIS - 10 Euro
Vinyl : VG+
Cover: VG+


Morbid Angel – Altars of Madness – 1989 – 30 Euro
Vinyl: has little Hairlines/Scratches but plays without Problems
Cover VG+ guter Zustand

Filds of the Nephilim – Dawnrazor – 1987 – 9 Euro
Vinyl : VG+
Cover : VG+

Skid Row – Skid Row – OIS – 1989 – 10 Euro
Vinyl : VG+
Cover : VG

Skid Row – 18 and Life – 1989 – 6 Euro
Vinyl : VG+
Cover : VG

Sacred Reich – The American Way – OIS – 1990 – 15 Euro
Vinyl : VG - Hairlines
Cover : VG


Megadeth – So far so good so what – 1988 – OIS - 12 Euro
Vinyl : VG+
Cover : VG+ OIS Seamsplit

Sodom – Agent Orange – Gatefold OIS – 1989 – 19 Euro
Vinyl : VG
Cover : OIS Seamsplit - Cover in the Middle on the Gatefold - Used Marks 1cm

Kreator – Terrible Cerntainty – 1987 – 18 Euro
Tonträger: Very Good (VG) Hairlines
Cover: Very Good Plus (VG+)

Sodom – Better of Dead – 1990 – OIS – 19 Euro
Tonträger: Very Good (VG)
Cover: Very Good Plus (VG+)


Megadeth – Rust in Peace – OIS – 1990 - 20 Euro
Tonträger: Very Good (VG)
Cover: Very Good Plus (VG+)

Megadeth – No more Mr. Nice Guy – 1989 – 13 Eur
Tonträger: Very Good Plus (VG+)
Cover: Very Good Plus (VG+)

Iron Maiden – Live After Death – 1985 - OIS – Do-LP 20 Euro
Tonträger: Very Good Plus (VG+)
Cover: Very Good (VG-)
Inkl. 8 Page Booklet!

Autopsy – Mental Funeral – 1990 -OIS – Green Vinyl Lim. 1000 – 65 Euro
Tonträger: Near Mint (NM or M-)
Cover: Near Mint (NM or M-)
Media: NM, Green vinyl. Outer Sleeve: NM, still has nice shine, Inner Sleeve: NM Overall, awesome copy. Merchandise Flyer like New

Anthrax – States of Euphoria – OIS – 1988 – 10 Euro
Tonträger: Very Good Plus (VG+)
Cover: Very Good Plus (VG+)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rene, na wenn ich den Verand wegrechne, dann sind es ja nur noch 2 Euro für die Maxi. Das ist leider zu wenig sorry.
 
Bei Versand mit Hermes blieben noch ca. 4 € für die Maxi. Mehr als 8 € ist sie mir musikalisch nicht wert...
 
Okay, falls der Verkäufer es sich eventuell noch überlegen sollte, bis auf weiteres wäre ich noch interessiert...
 
Zurück
Oben Unten