Amazon Music kein Shop mehr in der App auf macOS

Koenijo

Till Deaf Do Us Part
Auf macOS ist kein Shop in App von Amazon Music mehr dabei. Das nervt mich total, weil ich über Suchfunktion Neuheiten mitbekommen habe welchen Alben zur Verfügung stehn und dann gekauft. Das mitbekommen welche Künstler was wann veröffentlichen ist halt nicht einfach zu verfolgen. Da ich nicht nur Metal höre war das halt hilfreich.
Auf Metal-Archives steht nur was Metal ist bzw. was bei denen gelistet ist im Archiv.
Auf Bandcamp ist die Sortierung nicht gut, vor allem wenn man nach Hardrock sucht. Was da alles angeblich Hardrock sein soll. Kann man nur den Kopfschütteln.
Ich kauf halt in der Regel erstmal digital ein, weil ich die Musik über mein iPhone oder über Roon höre. Spotify nutze ich erst seit diesem Jahr um Bekannte auf den Laufen zu halten was dann es so gibt.
Ansonsten wenn mir was gut gefällt, dann wird es wenn möglich als Vinyl gekauft. Ich habe mittlerweile wieder so um die 400 Scheiben.
Kennt Ihr den andere Informationsquellen wo man sich informieren kann? Außer Magazine, die ich lese ja auch. Bitte kein Facebook nennen, das boykottiere ich strickt.
 
Zurück
Oben Unten