Ambush & Century Tour 2025

Wenn ich trotz meiner hartnäckigen und kräftezehrenden Lungenentzündung halbwegs (wieder) fit bin, dann wollen wir nach Mörlenbach. Century, vielleicht meine Lieblingsband unter den neuen & aktiven Combos und Ambush, die wohl beste Live Band… killer Package!

Was für ein Abriss von beiden Bands! Leider war die Stimmung bei Century recht verhalten, dafür war da der Sound für Bambi Verhältnisse super. Ambush spielen mittlerweile eh in einer eigenen Liga. Und schön dass sie immer wieder verschiedene Songs von british steel einstreuen, diesmal Metal Gods.

Century

Man war das Klasse!
Beide Bands absolut großartig!
Ambush einfach eine Macht!

Und vor allem die Zeit für unter der Woche für mich dieses Mal echt super gelaufen. (Ich weiß Jammern auf ganz hohem Niveau) aber: 4.40 aufgestanden... Konzert in HH (Fahrt etwa 100km) und knapp vor Mitternacht wieder zu Hause.. da klappte auch das erneute Aufstehen um 4.40 und zur Arbeit ohne sich im Eimer oder k.o. zu fühlen...

Auch die tollen Gespräche haben wieder Spaß gemacht und besonderen Dank an den Bambi-Flo für das Angebot mit dem Catering Rest zur Stärkung.

Viele Grüße Rick

Zurück
Oben Unten