AMBUSH

Ist für mich kein Ober-Kracher aber doch ne ordentliche Scheibe. Packt mich auf jeden Fall
mehr als Black Trip (die find ich eher lahm).
 
Genau, hier fehlt etwas der Rotz und mehr Speed. dann würde das Album richtig gut sein.
So isses halt ein "wunderbares Musikalbum um nebenher Bier zu trinken und zu labern. Der Aha-Faktor geht leider sehr schnell verloren.
Ich könnte hier jetzt statt AMBUSH viele Bands nennen, die handwerklich wirklich super sind und Ihre Sache auch echt gut machen; keine Frage!
Aber "nett" oder "ganz gut" kauf ich halt nicht mehr. Die Platten hör ich maximal 2 Wochen und dann verstauben die auf immer und ewig im Regal; mach ich nicht mehr. Ok, ein paar Schäbi-Metal-, oder obskure Scheiben gehen immer, aber grad im traditionellen Metal hört sich mittlerweile dioch echt viel gleich und austauschbar an.
STALLION find ich zB klasse, hab aber auch bissl Angst, dass das Debut eben wieder nur "nett" wird und nicht mehr.
Dass dann bei einem Song RUNNING WILD mit einem fast 1:1 "Intro Cover" gehuldigt wird, ist entweder clever oder eben sau doof!
Bald weiss ich mehr.
 
Ja, Rapanzel, geb ich dir wieder Recht bzgl. Kauf von "netten und guten" Platten und ob die dann in einer gewissen Regelmäßigkeit auf dem heimischen Plattenteller rotieren (werden).
Und bzgl. Stallion:
Die EP finde ich ganz goldig (haha), live waren die Jungs auch passabel.
Und das geklaute RW-Port-Royal-Intro ist irgendwie schon so panne, daß es evtl. sogar gut werden könnte.
 
Nett, mehr leider nicht!
Wieder eine von vielen neueren Bands, die einiges Richtig machen könnten, sich aber im Fahrtwasser Bekannter und sicherer Zutaten ausruhen.
Man, da fehlt einfach bissl Rotz, LMAA Einstellung und vor Allem geile Melodien!
Alter der Alex redet von Rotz - ja er kapiert glaub ich langsam was es ausmacht :)

Aber def ,wahre worte aus dem Munde eines Metal Studierten !
 
Das Dingen is stark! Das Album überzeugt mich vollkommen. Das es noch Luft nach oben gibt, ist bei nem Debut grundsätzlich gut so.;)
Trotzdem bin ich begeistert! Freu mich aufs HOH!
 
So ,hab heute und gestern beim arbeiten mir das Ambush Album nochma insgsamt ca. 14 mal angehört - und fazit wie gehabt , musik gut aber es fehlt einfach en Tick das es kracht ,refrains sind alle net wirklich stark und ausser 2 songs bleibt bei mir nix hängen . is aber ok ,spare ich doch wieder geld :top:
 
Erst gestern wieder gehört und das Album ist schon klasse.Hab hier aber noch n paar neue Kandidaten rumliegen,um die ich mich auch noch kümmern muss,aber das Ding wird noch nicht so schnell im Regal verschwinden.
 
Ich mag das Album sehr gerne, finde aber auch, dass da noch einiges für die Zukunft zu erwarten ist. Ihr Potential vollkommen ausgeschöpft hat die Band nämlich eher noch nicht. Trotzdem - so leid es mir tut - mag ich "Firestorm" lieber als "Redeemer Of Souls". Auch, wenn dort mit "Battle Cry" zumindest ein Übersong enthalten ist, der für sich alleine das komplette Ambush-Album toppt. ;) Auf dem widerum finde ich "Molotov Cocktail" komplett überragend. Eine richtig, richtig tolle Hymne. Wenn überhaupt, dann fällt für meine Begriffe am ehesten "Natural Born Killers" ab.
 
Ja nice!! Hoffentlich wird das bloß kein Schnellschuss, keine zwei Jahre nach dem letzten Album. Wie der Sentinel sagte, die haben ihr Potential noch nicht ausgeschöpft, aber dafür brauchts auch eine gewisse Reifezeit... Wie auch immer, ich freu mich! :)
 
...und Reifezeit hin oder her, beim HoH haben die dargebotenen Lieder und Moritaten absolut gezündet.
Das wird schon geil, ick frei mi!
 
Cool ! Kaufe ich definitiv..... I Close My Eyes vom Debüt ist übrigens der beste Queensryche - Song, den Queensryche nie geschrieben haben.
Vor allem bocken die Jungs auch live wie Sau
 
Wird ungese....,äh... ungehört gekauft.
Debut war /ist klasse,Auftritt beim HOH ebenfalls und die nette Unterhaltung am Shirt Stand dort hat ihr übriges zum positiven Gesamtbild beigetragen.
Hochsympathische Band!
 
Zurück
Oben Unten