AMBUSH

Ich muss ja noch den Vorgänger kaufen, den ich neulich günstig gesehen habe...
Habe ich das richtig in Erinnerung, dass ich die Truppe vor zwei oder drei Jahren mal am KIT gesehen habe?
 
Jau die neuen Songs klingen ordentlich.
Die erste hab ich mir die Tage erst geholt und seitdem läuft sie immer im Auto. Da wird die neue natürlich auch gleich verhaftet.
 
Ihr Sänger klingt immernoch ein bisschen wie ein zorniges Eichhörnchen und es gibt sicherlich "gefärlicher" klingende Bands dieser Sparte, aber das neue Material bockt nichtsdestotrotz.
 
Solide Nummer, aber da fehlt ein bisschen die Power. Album wird aber bei der nächsten HRR Bestellung sowieso eingetütet. Die erste Scheibe hör ich immer wieder gerne, vor allem im Auto.
 
Hm. Das ist mir alles nen büschen zu berechenbar. Mir fehlt da irgendwas. Kann mir aber gut vorstellen, dass das auf der Bühne bei den bekannten Entertainmentqualitäten der Band gehen kann. Aber oft laufen wird die Platte hier nicht.
 
Bisher 2 mal online durchgehört.Klasse Platte.Und eine exakte Fortführung des Debuts.Was sich auf den ersten Hör wie Abkupfern von einigen Melodiebögen vom Erstling anhört ist mir schon beim zweiten Durchlauf immer noch lieber als eine konfuse vermeitliche Weiterentwicklung,bei der die Kapelle nicht mehr wiederzuerkennen ist. Zudem sind das hochsympathische Jungs,die ich gerne unterstütze.
Platte wird gekauft!
 
Hochsympathisch finde ich die Band auch - nach wie vor. Aber das Album ist eine echte Enttäuschung im Vergleich zum doch sehr guten Vorgänger. Für mich klingt "Desecrator" leider zahnlos und satt. Ein paar nette Momente hat die Platte, ganz ohne Frage - aber das reicht leider nicht. Ich hoffe, das nächste Album wird wieder besser. :hmmja:
 
Bei "Rose of the dawn" hört sich der Beginn doch glatt wie "Fast as a Shark" an.
Ich dachte erst an eine Coverversion; hat sich ja dann relativiert
 
Zurück
Oben Unten