Amenra - De Doorn (VÖ: 25. Juni 2021)

Ah, sehr gut, auf Seite 3 beginnen wir dann also endlich mit den Listen, nachdem schon das "Hab mir Version XY gekauft" und auch das Ausverkauft-Mimimi behandelt wurden, bevor wir uns dann dem "kam heute an", gefolgt von der endgültigen Bedeutungslosigkeit des Threads annähern.
 
Ah, sehr gut, auf Seite 3 beginnen wir dann also endlich mit den Listen, nachdem schon das "Hab mir Version XY gekauft" und auch das Ausverkauft-Mimimi behandelt wurden, bevor wir uns dann dem "kam heute an", gefolgt von der endgültigen Bedeutungslosigkeit des Threads annähern.

Solange die Diskografie noch nicht jener von Iron Maiden gegenüber gestellt wird, besteht noch Hoffnung...
 
Ah, sehr gut, auf Seite 3 beginnen wir dann also endlich mit den Listen, nachdem schon das "Hab mir Version XY gekauft" und auch das Ausverkauft-Mimimi behandelt wurden, bevor wir uns dann dem "kam heute an", gefolgt von der endgültigen Bedeutungslosigkeit des Threads annähern.

Du kannst den Thread dann ja in Zukunft meiden. Fein.
 
Ah, sehr gut, auf Seite 3 beginnen wir dann also endlich mit den Listen, nachdem schon das "Hab mir Version XY gekauft" und auch das Ausverkauft-Mimimi behandelt wurden, bevor wir uns dann dem "kam heute an", gefolgt von der endgültigen Bedeutungslosigkeit des Threads annähern.

Solche Posts braucht natürlich jeder Thread und macht es für jeden User hier attraktiver etwas zu posten.
 
Also der erste Song der neuen Platte holt mich schon schwer ab. Allein der nun komplett flämische Gesang, gerade ab der circa zwoten Minute dann der gesprochene Part - verdammt stark :top:

Weiß jemand, gibt es bei Relapse Vinyl nen DLC dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag Abend Onlinekonzert vom Dunk!Festival:

186515172_10159338442185359_3474301102159631146_n.jpg


https://www.dunkfestival.be/dunktv


Von Facebook:

After months of preparation and hard work it is finally time to present you dunk!2021 - our free online edition of dunk!festival!
Three days of liveshows recorded in our dunk!tv studio - specially created for this event - is coming your way! It will be streamed through our homepage from 6.30pm CEST onwards and will be broadcasted in three different timezones so no one has to miss a thing
1f929.png
 
Am Samstag Abend Onlinekonzert vom Dunk!Festival:

186515172_10159338442185359_3474301102159631146_n.jpg


https://www.dunkfestival.be/dunktv


Von Facebook:

After months of preparation and hard work it is finally time to present you dunk!2021 - our free online edition of dunk!festival!
Three days of liveshows recorded in our dunk!tv studio - specially created for this event - is coming your way! It will be streamed through our homepage from 6.30pm CEST onwards and will be broadcasted in three different timezones so no one has to miss a thing
1f929.png
laut Instagram gibts wohl ne Acoustic show:
"Saturday May 15th we’ll be playing an acoustic show on the free online edition of @dunkfestival 2021. Some songs will get played for the first time ever. See them at the Dunk! site at 11pm CET/5pm EST/2pm PT/.."
 
laut Instagram gibts wohl ne Acoustic show:
"Saturday May 15th we’ll be playing an acoustic show on the free online edition of @dunkfestival 2021. Some songs will get played for the first time ever. See them at the Dunk! site at 11pm CET/5pm EST/2pm PT/.."
Habe ich auch gesehen, hatte eigentlich auf eine elektrische Show gehofft, da die die Woche drauf bei der Online Variante des Grauzone Festivals ebenfalls eine akustische Show spielen.
 
Ich habe Amenra das erste Mal vor 11 Jahren live auf dem Fluff-Fest gesehen. Am Tag davor haben die in Leipzig im Atari-Keller, einem linksalternativen Wohnprojekt, vor 20 Leuten gespielt (mehr passen da auch nicht rein). Und jetzt auf dem Cover vom Decibel-Magazin.... Verdient haben sie es sich.
 
Ich habe Amenra das erste Mal vor 11 Jahren live auf dem Fluff-Fest gesehen. Am Tag davor haben die in Leipzig im Atari-Keller, einem linksalternativen Wohnprojekt, vor 20 Leuten gespielt (mehr passen da auch nicht rein). Und jetzt auf dem Cover vom Decibel-Magazin.... Verdient haben sie es sich.
Jo im Atari isses kuschlig. Hab von Ende 2003 bis Frühjahr 2012 mal über 8 Jahre in einer WG ca. 50 Meter weiter, in der Crottendorfer Straße gewohnt:top:
 
Zurück
Oben Unten