AMON AMARTH

Ravenpride

Till Deaf Do Us Part
Neues Album im Anmarsch,

AmonAmarth-Jomsviking.jpg



preorder:

http://shop.napalmrecords.com/amonamarth?crmailing=9833425&crcustomer=28011&crlink=21360830
 
Ich freu mich darauf! Nur das hyperventilierende dragonballpokemonwiki schiff um 159 Euronen muss nicht sein. Da genügt mir das Digipack. Da is eh ein Bonustrack drauf. Zudem klingt der neue Song beim erstmaligen Hören schon sehr vielversprechend. Gefällt mir jetzt schon besser als jegliche Note des Vorgängers.
 
Neuer Song ist wie immer sehr cool, demnach wird das auch wie immer flugs eingetütet. Und hey, Special guest Doro Pesch - viel mehr True Metal kann die Kapelle ja gar nicht mehr werrden...
 
EMP bringt ne Box raus ... incl. Poster, Patch, Autogrammkarte, DVD uvm.
Selbstverständlich schon vorbestellt.

Der Preis von 50 Euro könnte auf den ersten Blick erstmal happig erscheinen, aber wenn man es einzeln aufsplittet dann ist der Preis völlig regulär.

Einziger Kritikpunkt. Leider nur Bonus-DVD und keine Blu Ray -.-

Der neue Song könnte im Refrain etwas mehr Power und Speed vertragen, aber auf jeden Fall gut ^^
 
Die spielen am 25.3. in Berlin? Also da muss ich mir Karten besorgen wenn ich nächste Woche heim fahre. :D
 
Mochte Amon Amarth eigentlich immer. In den letzten Jahren sind sie in meiner Gunst aber stark abgefallen. Die letzten Alben waren nicht schlecht , aber doch zu vorhersehbar. Deshalb muss ich nochmal schauen ob ich das Album beim Release kaufe oder später für 7.99 bei irgendeinem Mailorder.
 
Zurück
Oben Unten