AMON AMARTH

Für mich haben AA mit Jomsviking eine der Enttäuschungen des Jahres veröffentlicht. Wie man dieses unsagbar langweilige mit einem echten Schunkelschlager versehene Album in die Nähe des deutlich besseren, weil mutigeren Vorgängers bringen kann ist mir vollkommen unverständlich. Bin echt Fan der Band und mag die Alben von Versus the World bis zur Deceiver allesamt ganz gerne (OK Fate of Norns war ein Schnellschuss...) aber Jomsviking bekommt max 6,5 Punkte.
 
Also wenn die Götter so gefährlich sind wie AA heute klingen, dann erfordert ein Betrügen dieser Götter nicht sonderlich viel Mut.
Deciever of the Kuschelgötter ^^
 
Also, dafür dass das Album so eingängig und mit fast schon schlagerartigen Schunkelmelodien versehen ist, entwickelt es eine überaschend starke Langzeitwirkung. Ich dachte eigentlich dass das doch bestimmt irgendwann langweilig wird und man dann doch wieder nur zu den Bandklassikern greift. Doch irgendwie will es einfach nicht langweilig werden. Ist jedenfalls immer noch ab und zu ein gern gesehener Gast in meinem Player :)
 
Also, dafür dass das Album so eingängig und mit fast schon schlagerartigen Schunkelmelodien versehen ist, entwickelt es eine überaschend starke Langzeitwirkung. Ich dachte eigentlich dass das doch bestimmt irgendwann langweilig wird und man dann doch wieder nur zu den Bandklassikern greift. Doch irgendwie will es einfach nicht langweilig werden. Ist jedenfalls immer noch ab und zu ein gern gesehener Gast in meinem Player :)

Raise your Horns :feierei:
 
Ich finde das Album absolut furchtbar und kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, was ich mir dabei gedacht habe, als ich mir das Album nach dem reinhören dennoch gekauft habe. Manchmal verstehe ich mich selbst nicht. ^^
 
Würde mich wundern, wenn nicht! Ist einfach ne sehr geile Platte mit nötiger Härte und tollen melodien, genau richtig für den Bier-Verzehr!:feierei:
 
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.blastbeat.amonamarth

Wusste jetzt nicht genau in welchen Thread.

Kein neues Album, nein an Mobile Game (ein Hüpfgame) mit Amon Amarth Liedern im 8bit gewannt.

1 Level ist Gratis der rest kostet 8,50€. Für nen Mobile Game schon releativ viel. Ich habs mir mal gekauft, macht irgendwie laune und der 8bit Sound ist ganz witzig.
Ich finde es (evtl. Auch durch die Steuerung) Teilweise richtig schwer.
 
Ich finde ja alles von Amon Amarth total geil, am besten gefällt mir die Mittelphase, Lieblingsalbum with oden on our side!
 
Weil mir danach die starken Melodien fehlten. Klar, hier ud da gibt es sie noch im Ansatz, aber soclhe Melodien, wie bei '...And Soon The World Will Cease To Be' oder 'Victrious March' oder 'Bleed For Ancient Gods' oder 'The Last With Pagan Blood' oder 'Bastards Of A Lying Breed' oder oder oder. Das Meiste hatten Amon Amrth nach der "Versus The World" schon gesagt.
Danach wurden sie mir zu glatt und teilweise auch zu simpel und schunkelig. Versteh' mich nicht falsch, ich mag die neueren Alben, aber meistens leg ich doch die ersten Platten auf.
 
Zurück
Oben Unten