AMON AMARTH - Jomsviking

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Ravenpride, 25. Januar 2016.

1. TribeCore

TribeCore Deaf Dealer

wirkt irgendwie wie Satire :O

2. Thorhall

Thorhall Deaf Dealer

Ich als eingefleischter Armon Amarth Fan der ersten Stunde, komme da langsam an meine Grenzen.
    Da mich die Band an sich immer fasziniert hat, ich auf vielen geilen Konzerten war, jede Neuerscheinung gefeiert habe, bin ich sicherlich sehr tolerant der Band gegenueber...
    Aber diese Scheisse geht garnicht!
    Ich will das nicht!
    Ich mag Doro nicht, ich mag ihr Getue nicht. Ich mag sie nicht hoeren, nicht sehen.... Und dass der Hegg da mitmacht, verstehe ich nicht. Geht es da um Kohle? Ist das nur ein Spass?

Corvus Corax haben mal Twilight of the thundergod gecovert, fand ich sehr geil. Damals hat der Saenger von Corvus Corax auf 'nem Konzert gesagt, dass AA vielleicht mal 'nen Song von Corvus Corax cover wird, das haette ich geil gefunden...

Wenn das so weiter geht, werde ich mir meinen Bart abrasieren, die Haare schneiden lassen. Nicht das mich auf der Strasse so ein Wacken 2018 Troll anspricht und meint dass ich aussehe wird der Backgroundsaenger von Doro...

Micha

FlameOfEternity gefällt das.
  3. Damage Case

Damage Case Till Deaf Do Us Part

Cool:top:;) Da sind Dir beim Schrrrrreiben die Gäule durchgegangen.

SirMetalhead, Thorhall und peterott gefällt das.
  4. Thorhall

Thorhall Deaf Dealer

Ich lass das jetzt so stehen, das wirkt besser...
    Den Beitrag habe ich direkt nach dem Anklicken des oben verlinkten YT Videos geschrieben...

Damage Case gefällt das.
  5. Eddieson

Eddieson Till Deaf Do Us Part

Sie war auf dem letzten Album von Amon Amarth also ist er jetzt auf ihrem Album. So macht man das halt manchmal.

6. Damage Case

Sauber, Du hast Humor und nimmst Frotzeleien nicht zu ernst :):top: Das nächste Mal, wenn ich Thrash mal wieder ohne das erste "h" schreibe, darfste gerne zurück necken:feierei:

7. Damage Case

Sauber, Du hast Humor und nimmst Frotzeleien nicht zu ernst :):top: Das nächste Mal, wenn ich Thrash mal wieder ohne das erste "h" schreibe, darfste gerne zurück necken:feierei:

8. Thorhall

Thorhall Deaf Dealer

Mach ich :jubel:

Micha

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.