AMON AMARTH

c27565188_6.jpg
Habenwollen! Schlechter als der Trooper kann es ja gar nicht schmecken!:D
 
Bin heute auch extra ins Kaufland wegen dem Bier :D
Also ich muss sagen schmeckt ganz gut, soweit ich das mit ein wenig Geschmacksverlust durch Covid beurteilen kann :D Den besonderen Hopfen schmecke ich sogar deutlich
 
Ich freue mich übrigens auf das Album. Weiß nicht, ob ich das schon erwähnt habe, aber die beiden Singles gefallen mir immer besser. Hoffentlich haben sie mit "The Serpent's Trail" mal wieder so einen richtig geilen Outro-Epos wie "Embrace Of The Endless Ocean" gemacht :)
Selbst der Sneap-Mix klingt dieses Mal richtig scharf, die Vocals kamen schon lange nicht mehr so giftig-gallig und die Gitarren fetzen auch.
 
Ich freue mich übrigens auf das Album. Weiß nicht, ob ich das schon erwähnt habe, aber die beiden Singles gefallen mir immer besser. Hoffentlich haben sie mit "The Serpent's Trail" mal wieder so einen richtig geilen Outro-Epos wie "Embrace Of The Endless Ocean" gemacht :)
Selbst der Sneap-Mix klingt dieses Mal richtig scharf, die Vocals kamen schon lange nicht mehr so giftig-gallig und die Gitarren fetzen auch.

Same here! Die zwei bislang veröffentlichten Songs taugen mir total und Album wurde bereits vorbestellt. Bin gespannt, was ich bei AA schon lange nimmer war.
 
Sorry, aber da ich zwei junge Kinder habe, kommt die Abkürzungen AA überhaupt nicht gut :D

freue mich auch aufs Album. Fand aber auch die Berserker besser als ihren Ruf. Lege ich auch immer noch gerne auf, wenn ich eingängigen Metal zum neben bei hören haben will. Und das soll alles andere als abwertend gemeint sein. Auch bei der Hausarbeit kochen dann Emotionen hervor!
 
Zurück
Oben Unten