Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.Ich sach mal so.....Amon Amarth begleiten mich jetzt auch schon min. 20...eher 25 Jahre. Da kommen auf jedem Album mal wenigsten ein, wenn nicht zwei oder mehr Songs, die zumindest zu gefallen wissen.
Diese "Gedisse" geht mir ein wenig auf den Zeiger. Das ist nicht nur bei Amon Amarth so....
In der Regel ist auf jedem Album wenigsten ein Song drauf, der auch hängen bleibt und mindestens gutklassig ist...ihr wisst was ich meine.
Wann... und geht mal wirklich in euch....wann haben in den letzten 25 Jahren "große" Bands wie z.B. Maiden, Metallica, Manowar und wie sie alle heißen mögen, dass geschafft? Natürlich erfinden sich Amon Amarth nicht mehr neu, der Zug ist abgefahren. Aber meiner Meinung nach liefern sie immerhin noch konstant ab....was halt leider viele andere Bands nicht mehr hinbekommen.
Wie bei Allem.....Ansichtssache.
Habe ich gemacht und es extrem bereut. Kaum eine Band hat mir ihr eigentlich prägendes Frühwerk durch die Hinwendung zum Partyschlager über Ziegen(?!) mit saublöden Publikumsruderspielen so nachhalting versaut, ich kann mir die Musik, die mir mal wichtig war, nicht mehr anhören ohne extrem traurig zu werden. Manowar, Metallica, was weiß ich. Aber zu behaupten, AA hätten irgendwas besser geschafft als Maiden, is wirklich mindestens neun Welten weit draußen.und geht mal wirklich in euch
Genau so.Reisbrett-Amon Amarth-Single, die mir Spaß macht.
Der Erfolg gibt Amon Amarth recht.
Recht auf was?
Darauf zu machen, was sie wollen, auch wenn sich das Internet in die Hosen kackt.
Muss einem erst der Erfolg recht geben, bevor man macht, was man will?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen