Paynajaynen
Till Deaf Do Us Part
Wir das wieder ein Album mit irgendwas mit Wikingers und schalen Melodien?
Die Single basiert jedenfalls rein auf Akustikgitarren und Johans Gesang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir das wieder ein Album mit irgendwas mit Wikingers und schalen Melodien?
Warum sollte man ein erfolgreiches Konzept ändern? Natürlich wird es was mit Wikingern. Und ob die Melodien Schal sind oder nicht liegt im Auge des Betrachters.Wir das wieder ein Album mit irgendwas mit Wikingers und schalen Melodien?
Viel einfacher: Ich leg einfach die Phase von Amon Amarth auf, auf die ich gerade Bock hab.Wer neue Amon Amarth hören will, hört AA. Wer alte AA hören will, hört Fimbul Winter![]()
Was ist überhaupt eine Schale Melodie?Naja, wenn man sich ein Album wie Twilight Of The Thunder Gods anhört und das mit dem letzten Output vergleich, dann ja, schale Melodien.
Ich mag die Band sehr, die werden immer einen Stein bei mir im Brett haben, weil das immer noch sehr bodenständige Typen sind. Ich gönne ihnen den Erfolg von Herzen aber die Musik ist schon sehr handzahm und massenkompatibel geworden.
Warum sollte man ein erfolgreiches Konzept ändern? Natürlich wird es was mit Wikingern. Und ob die Melodien Schal sind oder nicht liegt im Auge des Betrachters.
Ich meinte ja, "neues" von alten AA.Viel einfacher: Ich leg einfach die Phase von Amon Amarth auf, auf die ich gerade Bock hab.
Brauch ich nichtHier ist übrigens die Single, mit australischem VPN ab heute, ansonsten morgen:
![]()
Upphaf
Provided to YouTube by The Orchard EnterprisesUpphaf · Amon Amarth · Johan Hegg · Olavi Mikkonen · Johan Söderberg · Ted LundströmUpphaf℗ 2026 Metal Blade Re...www.youtube.com
Johan Hegg ist nach wie vor der beste Melo DM Sänger unserer Zeit, da geht gar nichts drüber.
Das gegrowle passt nicht, die Musik ist langweilig. Nicht mal Schale Melodien. Kann in der Rundablage abgelegt werden.Hier ist übrigens die Single, mit australischem VPN ab heute, ansonsten morgen:
![]()
Upphaf
Provided to YouTube by The Orchard EnterprisesUpphaf · Amon Amarth · Johan Hegg · Olavi Mikkonen · Johan Söderberg · Ted LundströmUpphaf℗ 2026 Metal Blade Re...www.youtube.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen