Amplifier

Deathhammer

Deaf Dealer
Bin damals mit der "Insider" eingestiegen und hab die Band dann wieder komplett aus den Augen verloren. Jetzt hab ich sie via "Echo Street" wiederentdeckt. Und ein neues Album haben die ja auch grade draußen. Faszinierende Musik, sehr eigen... Hört die hier jemand?
 
Ja, allerdings habe ich bislang nur die Echo Street. Das ist so ein schönes unaufgeregtes Sonntagnachmittag-ProgRock-Album. Den Rest müsste ich mir auch mal irgendwann zulegen, glaube ich. Was ich so gehört habe, war eigentlich alles ziemlich gut.
 
Hm, die "Echo Street" finde ich bis heute ziemlich unaufregend und bisweilen sogar etwas einschläfernd.
"The Octopus" ist aber ein wahres Monstrum und eines der besten Prog-Alben der letzten Jahre.

Die Neue ist irgendwie merkwürdig breitbeinig und simpel. Nicht schlecht, aber nicht mein Geschmack.
 
Zurück
Oben Unten