Amulet

Habt ihr Anspieltipps? The First finde ich total geil (Evil Cathedral! :verehr::verehr::verehr:), aber irgendwie wurde ich beim ersten und zweiten Reinhören in die neue Scheibe vor allem mit dem Sänger nur so semi-warm.
 
Bei mir läuft gerade "The Inevitable War", sozusagen The Second LP.
Die erste Seite ist noch nicht rum und ich bin verliebt.
Saubere, druckvoll natürliche Produktion, Gesang irgendwo leicht zwischen jungem Dickinson (zu Samson-Zeiten) und Arch, Songs, wie Sie im letzten Jahrtausend geschrieben wurden und die in keine Schublade passen, allenfalls in den Hardrock und Metal- Schrank. Gut, das ich die Jungs mit Jag Panzer auf Tour gesehen habe, da fand ich die neuen Songs schon genial, nur hatte ich die LP bisher noch nicht gekauft.
Sahnehäubchen sind die sehr dezent eingesetzten Keyboards, die den Gesamtsound sehr bereichern, ohne klebrig zu werden.
Genau mein Ding!
 
Gerade läuft nach all dem Black Metall der letzten Tage zur Abwechslung mal wieder TIW. Bis auf wenige Ausnahmen kann ich ja mit altbackenem Metal nicht viel anfangen, aber diese Scheibe ist so toll dass sie sich mittlerweile zu einem kleinen Schmuckstück in meiner Sammlung geäußert hat. Kaum zu glauben dass ich sie erst seit ein paar Monaten kenne, so oft wie sie schon gelaufen ist.

Das einzige minimale Manko ich hätte gerne eine richtigen schnellen Song, der würde die Platte ein wenig auflockern und gleich noch etwas aufwerten.
 
Mace ist leider wieder raus. Gibt aber keinen Stress oder ähnliches.
Hat wohl was damit zu tun, dass er aus England wegziehen will
 
Mace ist leider wieder raus. Gibt aber keinen Stress oder ähnliches.
Hat wohl was damit zu tun, dass er aus England wegziehen will

:(

Das ist auf mehreren Ebenen doof. Mal wieder Sängersuche für die Band, jedes Album mit einem anderen Sänger, usw. usf.

Naja, vielleicht steigert es ja die Chance auf ein neues Album von Asgard.
 
:(

Das ist auf mehreren Ebenen doof. Mal wieder Sängersuche für die Band, jedes Album mit einem anderen Sänger, usw. usf.

Naja, vielleicht steigert es ja die Chance auf ein neues Album von Asgard.
ASGARD spielen nä Jahr wieder vermehrt live. Bin Mace schon als am nerven, dass ein neues Album überfällig ist
 
Zurück
Oben Unten