ANAAL NATHRAKH (aktuell: "A New Kind Of Horror", VÖ 28.09.2018)

Am besten war die Ansage zu "Idol", bei der sich Dave dann recht drastisch zum satanfixierten Blackmetal geäussert hat ("it's pathetic")
Harhar, hat er das? Geile Sache.

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier läuft das ganze Wochenende nur noch die "Desideratum". Und wächst jedesmal. Aber ich muss sagen, dass ich erst durch die Liveefahrung richtig offen für AN geworden bin...
Also ich hatte auch lange Zeit Probleme mit der Band. Aber durch die neue Scheibe bin ich derbst angefixt. Ist schon ein Kleinod voll konzentriertem, wunderschönen Chaos!
 
geile Band gerade entdeckt :O wenn einem die neue Platte die Frisur wegbügelt, welche der alten sind denn noch ein Muss? :D
 
Morgen gibts lt. der fb-Seite der Jungs News zur neuen Scheibe:

"...We will be making an announcement about our new record tomorrow. stay tuned..."

Nach dem extrem geilen letzten Album bin ich schon mächtigst gespannt! Könnte mir vorstellen, dass das einigen hier genauso geht.

Sobald es morgen die News gibt, werd ich hier dann mal aktualisieren.

:jubel::jubel::jubel:
 
Mit dieser Nachricht wurde das in Sachen rustikaler Krawallklänge ohnehin schon verdammt rauschhafte 2016 soeben offiziell in den Stand eines orgiastischen epochalen Jahres erhoben. Fuck, wie sehr ich diese komplett in Flammen stehende Band und ihre tosende musikalische Urgewalt liebe - wird sowieso wieder geil und natürlich ohne zu zögern in den Beutel gesteckt...!
 
Das klingt vielversprechend. Mann, wie lange muss das her sein, als ich die zum letzten Mal gehoert habe - da muss dringend was dagegen getan werden, wozu ein neues Album doch gerade recht kommt.

Bin mal eben hoch auf die Leiter, um meiner To-Hear-List eine weitere Notiz hinzuzufuegen^^
 
Na, die Zeiten, wo auf Endlispapierrollen gearbeitet wurde, sind hier vorbei. Wobei, waere gegenueber einem Stapel an Einzelblaettern sicherlich um einiges komfortabler, v.a. im Hinblick auf die Unfallsicherheit :feierei:
 
Na ja, nach dem Reinfall mit den Post its in Sachen "Zu Hören"-Liste 2015 bin ich doch froh, dieses Jahr umgestellt zu haben :D

1082027457.jpeg
 
spielen am 04.november in oberhausen im helvete! geil! :top:
(und anfang september noch in münchen)
und für ironulf wäre vielleicht groningen was.

13654341_1021634857886363_5186447489402110031_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten