ANAAL NATHRAKH (aktuell: "A New Kind Of Horror", VÖ 28.09.2018)

Ich vergöttere diese Band ja eigentlich, aber "Desideratum" gefällt mir bis heute überhaupt nicht.

Der neue Song klingt auch eher nach Lückenfüller...
 
Jungs ganz ehrlich. Was ist da los? Ich hätte erwartet, dass der Thread für das Album oben angepinnt wäre und die Huldigungen nur so reinfliegen!
 
Bin gerade noch am durchhören und kann deshalb nicht soviel dazu sagen. Sie ist auf jeden Fall um Lichtjahre besser als der Vorgänger, spielt aber nicht in der selben Liga wie "In the Constellation of the Black Widow" oder "Eschaton".
 
Bin gerade noch am durchhören und kann deshalb nicht soviel dazu sagen. Sie ist auf jeden Fall um Lichtjahre besser als der Vorgänger, spielt aber nicht in der selben Liga wie "In the Constellation of the Black Widow" oder "Eschaton".
Sehe ich genauso. Gutes Album, kann man sich anhören und wieder deutlich besser als der Vorgänger. Aber andererseits haben sie aber auch schon bessere Alben veröffentlicht. Das Album ist auf jeden Fall kein Kandidat für die Jahrescharts. 8,0/10 Punkten
 
Neues Album steht in den Startlöchern und erscheint am 28. September. Erste Single:

Cover:
a3373217241_10.jpg


Tracklist:
1. The Road To…
2. Obscene as Cancer
3. The Reek of Fear
4. Forward!
5. New Bethlehem/Mass Death Futures
6. The Apocalypse Is About You!
7. Vi Coactus
8. Mother of Satan
9. The Horrid Strife
10. Are We Fit for Glory Yet? (The War to End Nothing)
 
Wenn das ganze Album so klingt, können sie mit Emmure auf Tour gehen.
 
Zurück
Oben Unten