ANAAL NATHRAKH (aktuell: "A New Kind Of Horror", VÖ 28.09.2018)

Der gewohnte Flächenbrand aus Raserei, Irrsinn, Zerstörung und Epik macht mir hier gerade richtig die Seele auf heilsame Art kaputt. Allerdings zerfleischen die Songs mich hier und da ein wenig verspielter und zuckriger als bislang ohnehin schon. Also, die Art von Zucker, unter die ein übelwollender Lustmörder Glassplitter und Zyankali gemischt hat. Ein höllenverrecktes Titanen-Album dieser unfassbar geilen Band, ohne die mein Leben ein großes Stück weit kühler wäre...!
 
Der gewohnte Flächenbrand aus Raserei, Irrsinn, Zerstörung und Epik macht mir hier gerade richtig die Seele auf heilsame Art kaputt. Allerdings zerfleischen die Songs mich hier und da ein wenig verspielter und zuckriger als bislang ohnehin schon. Also, die Art von Zucker, unter die ein übelwollender Lustmörder Glassplitter und Zyankali gemischt hat. Ein höllenverrecktes Titanen-Album dieser unfassbar geilen Band, ohne die mein Leben ein großes Stück weit kühler wäre...!
Schön ausgedrückt, geht mir tatsächlich genauso und das passiert immer seltener heutzutage, finde es immer toll wenn Musik genau das bei mir verursacht, das letzte mal hat das Cattle Decapitation geschafft ist also schon ein wenig her....tolles Album
 
Der gewohnte Flächenbrand aus Raserei, Irrsinn, Zerstörung und Epik macht mir hier gerade richtig die Seele auf heilsame Art kaputt. Allerdings zerfleischen die Songs mich hier und da ein wenig verspielter und zuckriger als bislang ohnehin schon. Also, die Art von Zucker, unter die ein übelwollender Lustmörder Glassplitter und Zyankali gemischt hat. Ein höllenverrecktes Titanen-Album dieser unfassbar geilen Band, ohne die mein Leben ein großes Stück weit kühler wäre...!
Hast du Literatur studiert? In deinen Texten könnte man ja fast versinken. :D:)
 
Meine Sauenblut Variante kam gestern auch endlich an, samt Zensurblatt in der Packung :)
Haha, aber ja- im Laden wäre das was geworden...
Gleich geht es zur Erstdurchlauschung!
 
Der gewohnte Flächenbrand aus Raserei, Irrsinn, Zerstörung und Epik macht mir hier gerade richtig die Seele auf heilsame Art kaputt. Allerdings zerfleischen die Songs mich hier und da ein wenig verspielter und zuckriger als bislang ohnehin schon. Also, die Art von Zucker, unter die ein übelwollender Lustmörder Glassplitter und Zyankali gemischt hat. Ein höllenverrecktes Titanen-Album dieser unfassbar geilen Band, ohne die mein Leben ein großes Stück weit kühler wäre...!

Das ist genau DAS Album das ich für das Drecksjahr 2020 gebraucht habe!

"Spritz deinen Hass in mein Gesicht"

:verehr:
 
Wie sehr die Zeile “seize what you love and damn all the rest” einfach eines der großen Probleme unserer Zeit auf den Punkt bringt. DAS ist genau der Punkt, der dieses unseres Zeitalter von allen anderen unterscheidet.
 
Hab mir Endarkenment erst jetzt zugelegt und der Titelsong ist einer der stärksten Songs der letzten Jahre. Gerade wenn er in den cleanen Gesang geht nimmt mich das voll mit.

zu @vincen2vega möchte ich noch hinzufügen, dass die Zeile "The answers I have are all the answers I need" es wohl noch besser auf den Punkt bringt.
 
Von Facebook:

Anaal Nathrakh
reissues coming your way June 11th! Get your hands on new wax for #TheCodexNecro and #TotalFuckingNecro! Pre-order below!

1f3b5.png
: metalblade.com/anaalnathrakh

The Codex Necro CD and LP versions
- jewelcase-CD
- 180g black vinyl (EU exclusive)
- clear violet rose marbled vinyl (EU exclusive - limited to 300 copies)
- vomit ochre marbled vinyl (EU exclusive - limited to 200 copies)
- clear w/ red and yellow splatter vinyl (EU exclusive - limited to 200 copies)
- ruby red marbled vinyl (US exclusive)
- bloody skin marbled vinyl (US exclusive)

Total Fucking Necro CD and LP versions
- jewelcase-CD
- 180g black vinyl (EU exclusive)
- white / black marbled vinyl (EU exclusive - limited to 300 copies)
- clear sperm white marbled vinyl (EU exclusive - limited to 200 copies)
- white w/ black dust vinyl (EU exclusive - limited to 200 copies)
- cool grey marbled vinyl (US exclusive)
- red / black marbled vinyl (US exclusive)

171802169_10159202588429886_2206783138606304370_n.jpg
 
Hab mir Endarkenment erst jetzt zugelegt und der Titelsong ist einer der stärksten Songs der letzten Jahre. Gerade wenn er in den cleanen Gesang geht nimmt mich das voll mit.

zu @vincen2vega möchte ich noch hinzufügen, dass die Zeile "The answers I have are all the answers I need" es wohl noch besser auf den Punkt bringt.
Ja das geht mir auch so, der Titelsong ist dermaßen geil, vor allem wenn es melodisch wird das es mich jedesmal plättet.....phänomenal
 
Ich glaube zwar nicht dran, aber war jemand zufällig bei der London-Show zugegen? Angeblich soll Mick bereits bei Anaal Nathrakh ausgestiegen sein und die Zukunft der Band sehr ungewiss sein.
 
Der aktuelle Anaal Nathrakh-Beitrag auf Facebook klingt auch nicht allzu positiv.

"We'll take a moment to catch our breath, and then figure out what might be next, if anything."
 
Hab grad vorhin gelesen, dass Mick mittlerweile ja scheinbar ziemlich erfolgreich EDM Musik macht. Ist völlig an mir vorbeigegangen. Wäre schade um Anaal Nathrakh, aber auch verständlich, wenn er jetzt erstmal das andere Projekt verfolgt (wo er wohl auch Geld mit verdienen kann...). :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten