Anacrusis (Kenn Nardi) - Dancing With The Past

Ich halte meine jetzt auch endlich in Händen und ihr habt recht. Mal abgesehen von dem, hoffentlich grandiosen Inhalt per Bild und Ton, ist das echte das wohl billigste und unstabilste Digipack was ich je in den Händen gehalten hab. Von einer Deluxe Edition zu dem Preis hab ich mir aber was ganz anderes an Qualität versprochen. Das Ganze ist dermaßen labbrig und die Scheiben fallen einem gleich entgegen. Was die gesamte Gestaltung und Beschaffenheit der Verpackung betrifft und das die 3 Scheiben nicht mal gepresst sondern nur gebrannt sind, enttäuscht mich schwer :hmmja:
 
Song 19 "Brooterhood?" fehlt übrigens aufm Backcover. Im Booklet steht er.
Er hatte das Cover mehrmals verändert und dabei ist der Song irgendwie vom Cover "verschwunden". Er hat noch Entwürfe wo der zu sehen ist.
Ich hatte das bei Discogs gesehen weil jemand dort den Song nicht mit eingetragen hatte.

Erst auf meine Nachfrage hin hat er das bemerkt.
Da war aber schon alles verschickt. Ärgert ihn selbst.

Meine Sendung war noch nicht hier sonst hätte ich wohl auch mal was zu der bescheidenen Aufmachung gesagt.

Zumindest hätte man bei der Beschreibung darauf hinweisen können das es sich um CDr handelt.
Dann hätten sich einige den Kauf gespart und wären mit Download/Streaming glücklich gewesen.
Denn Sound und Film sind auf jeden Fall toll geworden.
 
20201119_172521r0kjy.jpg


nur der weiße Playpfeil links unten und schwarzes Bild. Das wars...:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten