Anathema 2021 (10th Anniversary- We're here because we're here Tour)-NEUE DATEN 2021

Dieses Thema im Forum "KEEP US ON THE ROAD - Gigs & Tourdates" wurde erstellt von Thenervetattoo, 2. Oktober 2019.

1. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

neue Daten 2021

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2020
  2. dinkidoo

dinkidoo Deaf Dealer

Oh cool. Hamburg mal im Auge behalten

3. RageXX

RageXX Till Deaf Do Us Part

Köln wäre eine Überlegung wert...

4. CimmerianKodex

CimmerianKodex Till Deaf Do Us Part

Weiß nicht, was ich davon halten soll.

Nach 20 oder 25 Jahren ein Album mit einer Jubiläums Tour zu feiern finde ich völlig in Ordnung.
    Aber nach 10 Jahren bereits?

Oder ist das Teil jetzt sooo wichtig für ANATHEMA?

5. RageXX

RageXX Till Deaf Do Us Part

Hm, wenn es 20 wird sind Anathema ja auch schon wieder 10 Jahre älter, womöglich deshalb. Allerdings: es ist ein tolles Album, auch, wenn ich persönlich den Nachfolger ein wenig mehr verehre....

CimmerianKodex gefällt das.
  6. Prog on!

Prog on! Till Deaf Do Us Part

Der Köln-Termin wird mal notiert...

7. Susi666

Susi666 Till Deaf Do Us Part

Hätten sie mal lieber dieses Jahr ne Tour zum 20jährigen Jubiläum von Judgement (dem letzten relevanten Album) gemacht...

Aber aus sentimentalen Gründen pilgere ich natürlich auch 2020 zu Anathema.

Krachturm und Hansenfaxe gefällt das.
  8. Herr Mortimer

Herr Mortimer Till Deaf Do Us Part

Das fasst es hervorragend zusammen. Zumal ich das betourte Album ganz klar auch zu den Schwächeren der jüngeren Phase zählen würde.

Krachturm gefällt das.
  9. Susi666

Keine Ahnung, ich kann mich an keinen einzigen Song erinnern. Hahaha! :D

10. wilder wein

wilder wein Dawn Of The Deaf

Diese Tour brauche ich echt nicht. Ne 25 Jahre The Silent Enigma Tour fänd ich da echt viel aufregender. TSE -für mich eine der geilsten Scheiben ever!
    RESTLESS OBLIVION FOREVER

-DMR- gefällt das.
  11. Susi666

Mehr back to the roots als die Nostalgie-Tour mit Darren und Duncan vor paar Jahren dürfen wir von Anathema leider nicht mehr erwarten...

12. Patera

Patera Deaf Leppard

Irgendwie scheint die Band das Album zu lieben: Bereits bei der Tour nach der Veröffentlichung wurde es in Saarbrücken komplett durchgespielt. Gefühlt war ich damals der einzige Besucher, der genau diese Songs nicht hören wollte ...
    Es ist zwar schön, dass Danny Cavanagh die früheren Depressionen scheinbar überwunden hat - die Musik plätschert seitdem aber an mir vorbei. Ich habe die Band zuletzt auf der von Susi666 erwähnten Nostalgie-Tour gesehen - und dabei wird es die nächsten Jahrzehnte voraussichtlich auch bleiben.

13. Herr Mortimer

Herr Mortimer Till Deaf Do Us Part

Doch, der Opener, Thin Air fetzt. Der Rest ist leider belanglos oder, noch schlimmer, käsige "das Leben ist so schön"-Kacke.

14. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

War damals auf der Tour zum Album, wo selibges auch komplett gespielt haben. War langweilig ohne Ende, leider. Und das, obwohl ich Anathema sehr verehre.

15. Susi666

Hui! Anathema-FB verkündet:

"Anathema announce support acts for 10th Anniversary ‘We’re Here Because We’re Here’ Tour
    Rendezvous Point + Masvidal"

Wie cool! Hab zwar keine Ahnung, was Paul Masvidal inzwischen für Musik macht (werde das aber zeitnah recherchieren!), aber er wertet diese Tour definitiv auf!
    Der andere Support ist mir nicht bekannt.

16. lattinen77

lattinen77 Till Deaf Do Us Part

Da schläft auch noch der zweite Fuß ein:

https://www.youtube.com/embed/rXSlj5sUVAM

17. Susi666

Will ich es überhaupt wissen? Oder schwelge ich lieber, wie beim Headliner, in Erinnerungen an die gute alte Zeit?

:D

18. lattinen77

lattinen77 Till Deaf Do Us Part

lass bleiben...:D

Spende das Geld lieber sinnvoll oder so...

19. Susi666

Nein, das ist natürlich keine Option. Dann lieber Schönsaufen... :feierei:

20. Susi666

Ok, läuft...
    Klingt halt wie Æon Spoke. Aber die mochte ich ja auch. Wahrscheinlich sind das sogar noch bisher unveröffentlichte Songs von damals. Doch, gefällt mir!

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.