Anathema

"Please please help us reach our target. This professionally recorded and mixed cover is the best cover we have ever done. It costs a lot of money to do these tracks for you. Ocean without a shore album coming soon!
WS"


Diese Coversongs finde ich total unnötig. Danny verschwendet Zeit und Geld...
 
Der Song ist für seinen Inhalt ja fast zu lang. Da bin ich mal GANZ vorsichtig gespannt und erwarte echt nicht viel.
 
EP ist draußen. Für Fans von ... eh ja. Keine Ahnung. Ist halt 0 Gitarrenmusik, nur Bass und Elektronik meets Stimme von Anathema. Zero Blue steht sehr stellvertretend für die EP. Ich brauche das gar nicht, aber schön zu sehen dass er noch Musik macht.
Und da ist dann auch klar warum Anathema sich aufgelöst haben. Der Typ hat einfach kein Bock mehr auf Gitarrenmusik. Ist okay, jeder entwickelt sich weiter.
 
Zurück
Oben Unten