Anathema

Lost, ich könnte schwören dass du genau diesen Beitrag schon letzte Woche oder so geschrieben hast, warum wird der jetzt als neu angezeigt? Oder spinn ich jetzt total? :)
 
Ist wirklich okay, umgehauen hat es mich jetzt zwar nicht, aber das habe ich auch nicht angenommen. Habe nach dem Promo Text evtl. eine etwas größere Veränderung erwartet, aber in der Gesamtheit ist es nicht mehr ganz so klebrig Musical-mäßig wie teilweise auf den letzten Alben. Ein paar mehr "Kanten" hat es hier und dort schon.
Ich weiß, die Sängerin finden so ziemlich alle toll, für mich wäre das allerdings so viel besser und homogener wenn es sie nicht geben würde. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein,nein,nein, ich warte bis nächste Woche.
Die Versuchung ist aber verdammt groß...:D
 
Ersteindruck: Deutlich stärker als der Vorgänger, insbesondere die erste Albumhälfte ist ganz großes Kino. "Can't Let Go" und die beiden folgenden Tracks packen mich noch nicht, aber das abschließende "Back To The Start" ist schlicht und einfach gigantisch! Obwohl die letzten 5 Minuten ziemlich überflüssig sind.
Insgesamt aufbrausender, spannender, intensiver als zuletzt. Wird sicher noch wachsen, die Richtung ist aber zweifelsohne die richtige.
 
Zurück
Oben Unten