Wild_Healer
Deaf Dealer
Ancst aus Berlin gibt es mittlerweile seit 13 Jahren und in dieser Zeit haben sich die Jungs durch einige Alben, viele EPs und zahlreiche Liveauftritte in der Szene einen Namen gemacht. Am Freitag erschien mit „Culture Of Brutality“ erneut ein richtiges Brett. Vor ein paar Wochen stellte @Daruma hier zu Recht die Frage, ob sie nicht langsam einen eigenen Thread verdient haben. Ich sehe das genau so und in Absprache mit ihm habe ich das nun getan.
Dabei ist es gar nicht so leicht, sie in ein (Sub)Genre einzuordnen. Ich persönlich konnte die oftmals benutzte Zuschreibung zum Black Metal nie ganz verstehen. Ich höre da eher Hardcore, Death Metal und Crust heraus, aber auch darüber kann man sich nun hier streiten, wenn Bedarf besteht Allerdings wurden unter dem eigenen Bandnamen auch schon Ambient aufgenommen. Das macht die Zuordnung nicht einfacher und daher erstmal im „No Class“-Bereich. Ich empfehle dringend die Liveauftritte der Band. Ich habe sie bisher vier Mal erleben dürfen und es war jedes Mal ein intensives Erlebnis. Ein persönlicher Favorit von mir ist daher auch die "Slaves To The Void" Liveplatte.
Die bisherigen Studioalben:
2016: Moloch
2018: Ghosts of the Timeless Void
2018: Celestial
2020: Summits of Despondency
2024: Culture of Brutality
Die Tour zur aktuellen Platte begann gestern:
04.05 - Berlin, Neue Zukunft
08.05. - Goldgrube, Kassel, Germany
09.05. - Zeckentempel, Leipzig, Germany
10.05. - Immerhin, Würzburg, Germany
11.05. - AK40, Suhl, Germany
12.05. - Kafe Kult, München, Germany
14.05. - Ask a Punk, Wien, Austria
15.05. - Dopamin, Budapest, Hungary
16.05. - AKC Attack, Zagreb, Croatia
17.05. - Astro Club, Fontanafredda, Italy
18.05. - Live Stage, Innsbruck, Austria
19.05. - Rössli Bar, Bern, Switzerland
21.05. - Ebrietas, Zürich, Switzerland
22.05. - Juha West, Stuttgart, Germany
23.05. - P8, Karlsruhe, Germany
24.05. - Halle am Rhein, Köln, Germany
25.05. - B58, Braunschweig, Germany
Dabei ist es gar nicht so leicht, sie in ein (Sub)Genre einzuordnen. Ich persönlich konnte die oftmals benutzte Zuschreibung zum Black Metal nie ganz verstehen. Ich höre da eher Hardcore, Death Metal und Crust heraus, aber auch darüber kann man sich nun hier streiten, wenn Bedarf besteht Allerdings wurden unter dem eigenen Bandnamen auch schon Ambient aufgenommen. Das macht die Zuordnung nicht einfacher und daher erstmal im „No Class“-Bereich. Ich empfehle dringend die Liveauftritte der Band. Ich habe sie bisher vier Mal erleben dürfen und es war jedes Mal ein intensives Erlebnis. Ein persönlicher Favorit von mir ist daher auch die "Slaves To The Void" Liveplatte.
Die bisherigen Studioalben:
2016: Moloch
2018: Ghosts of the Timeless Void
2018: Celestial
2020: Summits of Despondency
2024: Culture of Brutality
Die Tour zur aktuellen Platte begann gestern:
04.05 - Berlin, Neue Zukunft
08.05. - Goldgrube, Kassel, Germany
09.05. - Zeckentempel, Leipzig, Germany
10.05. - Immerhin, Würzburg, Germany
11.05. - AK40, Suhl, Germany