Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

ich bin ja nahe dran mir das Box Set für die MOP zu bestellen. ist mir zu teuer und der Mehrwert gleicht den Preis nicht mal ansatzweise aus. da ich das Album aber abgöttisch liebe (wie RTL, ...AJFA & Black) muss ich wohl über meinen Schatten springen. hach, schwierige Entscheidungen erledige ich immer gleich...klick!
 
Jap, das war da. Wohl auch nur eher zum Spaß, was ich tatsächlich befremdlich finde.

Allerdings geht er jetzt vor allen Dingen jagen, um die Tiere komplett für den eigenen Bedarf zu verwerten. Kann man Scheiße finden - ohne Frage - aber ich finde es nach wie vor besser, wenn man ein Tier selbst erlegt, alles verwertet und dann auch nutzt.
 
Lieblings-Metallica-Song von Kirk? Wer weiß es, wer weiß es? Weiß es jemand? Nicht?
-hero for a day -
 
Ich finde den ziemlich geil. Der ist selbst für Load-Verhältnisse noch mal nen Ticken anders. Auch lyrisch. Der hat so eine beklemmende nach Hause kommen-Atmosphäre für mich.
 
Zurück
Oben Unten