Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Wieso denn das? Ich finde nur auf der zweiten Scheibe keinen Stinker.:)
Sagt nicht ich hätte uns alle hier nicht gewarnt. Jetzt geht's los.....

'Jump In The Fire ' und 'Leper Mesiah'.

sheldon-hyperventilating-big-bang-theory.gif
 
So, dann wage ich mich mal an eine "Stinker"-Liste:

KeA: Jump in the Fire
RtL: Call of Ktulu
MoP: Orion
AJfA: To live is to die
Metallica: Nothing else matters
Load: Mama said
ReLoad: Low Man's Lyric
St. Anger: Sweet Amber
DM: Suicide & Redemption
HtSD: Halo on Fire
 
Argh!
Argh!
AAARGGGGGHHH!

Kann ich mir nur mit einer akuten Instrumentalphobie erklären. Alle drei zählen zu meinen absoluten Lieblingssongs von Metallica.

Das "Stinker" war ja von mir absichtlich in "" gesetzt, weil richtige "Kacklieder" sind das aus meiner Sicht nicht, eben nur die ich am wenigsten gut finde. Und in der Tat kann ich mit Instrumentals prinzipiell nicht viel anfangen (ausgenommen Intros).
 
10 Alben - 10 Songs? Puh, am Anfang schwierig und am Ende auch schwierig. Leider aus sehr unterschiedlichen Gründen.

Kill' Em All --> Whiplash
Ride The Lightnning --> Fade To Black
Master Of Puppets --> Damage Inc.
...And Justice For All --> One
Metallica --> Wherever I May Roam
Load --> Bleeding Me
Re-Load --> Fuel
St. Anger --> nee, gibt es keinen
Death Magnetic --> All Nightmare Long
Hard-Wired --> Atlas, Rise!


Und die Bäh-Songs:
Jump In The Fire
Escape
Welcome Home (Sanitarium)
Eye Of The Beholder
Holier Than Thou
Mama Said
Prince Charming
Frantic
The Day That Never Comes
Confusion

Wobei hier die ersten vier alle noch (sehr) gut sind. Dann sind es schon ziemliche Stinker.
 
Keine Sorge, die ersten vier mag ich alle. "Bäh" auf sehr guten bis fantastischen Alben ist halt schon nicht wirklich 'bäh'. 'Holier Than Thou' finde ich aber wirklich mit deutlichem Abstand den schwächsten des Albums und bei 'The Day That Never Comes' stört mich das unvollendete Solo am Ende. Aber die "Death Magnetic" ist ja insgesamt auf sehr gleich bleibendem Niveau egal.

Ach ja, Angst macht mir der Wicht aus "Clockwork Orange" auch null. Den zermalme ich wahrscheinlich mit einer Hand. :)
 
Hahaha @Bexham , is doch cool hihi:)

Nun gut, da will ich auch mal bäh

KEA: Jump in the Fire
RTL: Escape
MOP: Thingy
AJFA: Shortest Straw (wobei in dieser Liste immer noch der beste und auch generell für spitze befunden)
TBA: Sad But True
Load: 2x4
ReLoad: Devil's Dance
St. Anger: Purify
DM: End Of The Line
Hardwired: Am I Savage
 
Zurück
Oben Unten