...And Metallica For All (aka der Metallicathread)

Dieses Thema im Forum "FAST AND LOOSE - Speed Metal & Thrash Metal" wurde erstellt von HellAndBack, 25. August 2014.

  1. lattinen77

    lattinen77 Deaf Dealer

  2. Vauxdvihl

    Vauxdvihl Deaf Dealer

  3. hulud

    hulud Deaf Dealer

    wurde hier bestimmt schon an der einen oder anderen stelle besprochen aber lohnt sich diese neue "remastered" version? wo ist der unterschied zu der slim-digipack version, die mittlerweile für 5-6 euro verhökert wird? thx!
     
  4. Angelraper

    Angelraper Till Deaf Do Us Part

  5. Dekker

    Dekker Till Deaf Do Us Part

    hab mir jetzt mal diese Remaster Version angehört, mal ehrlich...ich höre da keine Unterschiede. allerdings habe ich die auch nur im Auto gehört, vielleicht klingt das ganze zuhause ja anders. aber ehrlich gesagt ist das sowas was ich überhaupt nicht brauche und mich deshalb auch nicht weiter interessiert.
     
    Fleischer667 gefällt das.
  6. Fleischer667

    Fleischer667 Till Deaf Do Us Part

    Gestern/heute (mir egal daß es nach 12 ist) fast ausschließlich erste 3 METALLICA gehört. Ergebnis: :verehr:
    So muß das. Also daß sich die Wertung einer Band/ihrer Alben im Laufe von 30 Jahren nicht ändert.
    Für mich ist das - also erste 3 Alben - ja eh kein Thrash sondern Speed Metal. Und in dem Fall: Beste Band.
    Morgen mal wieder die "Hardwired..." intensiv hören. Die find ich auch super. Komplett.
    Übermorgen oder so dann erste 4 MEGADETH mal wieder. :jubel:
    Bei denen bin ich mit dem Thrash-Etikett eigentlich auch nicht glücklich. Mal schauen. Speed Metal paßt aber auch nicht wirklich (für mich). [​IMG]

    @Dekker: Wundert mich nicht. Der Sound der Originale ist perfekt. Was sollte man da auch verbessern können mit dem Remaster außer die Lautstärke etwas anheben? Wie es scheint hat man auch nicht mehr gemacht. Hab ich zumindest in 'nem Review zur Box gelesen das weiter oben von @Vauxdvihl verlinkt wurde. Naja, zumindest nicht das Album versaut damit. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2017 um 01:41 Uhr
    Dekker und Cypher gefällt das.
  7. TheSchubert666

    TheSchubert666 Till Deaf Do Us Part

    Vauxdvihl gefällt das.
  8. leffotrak

    leffotrak Dawn Of The Deaf

    Respekt. Die Scheibe komplett abzufeiern gelingt mir nicht. Selten eine so offen gespaltene Persönlichkeit von Album gehört. Bei mir läuft eigentlich nur CD 1.
     
  9. Angelraper

    Angelraper Till Deaf Do Us Part

    Das erste Metallica-Foto

    [​IMG]
     
  10. Impaler666

    Impaler666 Deaf Dealer

    In meinem Hardwired-Kosmos müssen zusätzlich mindestens "Confusion" und "Spit out the Bone" noch laufen. Sonst würde mir was fehlen! :cool:
     
    Wing_of_Gloria gefällt das.
  11. Dekker

    Dekker Till Deaf Do Us Part

    bei Spit Out The Bone bin ich dabei, tatsächlich läuft bei mir ansonsten auch nur CD 1 bzw. das dazugehörige Vinyl. ich hab mir für den Auto Stick den einen Song an die anderen drangehängt...fast perfekt.
     
  12. leffotrak

    leffotrak Dawn Of The Deaf

    bei Spit out the Bone sind wir noch einer Meinung
     
  13. HellAndBack

    HellAndBack Till Deaf Do Us Part

    Confusion ist super!

    Aber ich weiß, ich bin einer der wenigen, die auch noch das Lemmy Tribute draufpacken würden.
     
    Wing_of_Gloria und BavarianPrivateer gefällt das.
  14. BavarianPrivateer

    BavarianPrivateer Till Deaf Do Us Part

    This!
     
  15. Cypher

    Cypher Till Deaf Do Us Part

    Es muss nicht länger bluten. Ich wünsche mir die Box nun einfach zu Weihnachten, und mein Vater hat sie gerade bestellt! An einem beschissenen Tag wie diesem ein wahres Trostpflaster!