Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Ich glaube auch nicht, dass das überhaupt "gut gemacht" sein soll. Das Rumstümpern und "spontane" ablesen ist wohl eher Teil des Gags. Ich finds eigentlich recht ulkig und sympathisch, auch wenn mir die ersten 1-2 Videos vollkommen gelangt haben.
 
Man stelle sich vor sowas als Schüler in der Schule gebracht zu haben:

Schüler: "Wieso krieg ich 'ne 6 Herr Lehrer, das ist völlig ungerechtfertigt! Dass ich spontan rumgestümpert hab in der Schulaufgabe war ein Gag! Nun lachen Sie doch!"
Lehrer: "Waaahahaha! Das gibt noch 'ne mündliche 6 obendrauf für Kreativität! Selten so 'ne schlechte Ausrede für Nicht-Vorbereiten gehört,
index.php
"

Tut mir leid, aber für sowas gibts in meiner Welt keine Rechtfertigung. Voll der Eintritt, krass die Show, und dann zwischenrein total das Gestümpere. Wozu? Ganz klar, als Gag! Im wahrsten Sinne des Worte, der 'billigste' Gag aller Zeiten.
Aber den Leuten auf den Konzerten scheint es offensichtlich zu gefallen. Ziel erreicht. Wieso nicht mal 'n komplettes Konzert als Gag bringen? Die Fans kriegen sich sicher nicht mehr ein vor lachen. :D
'ne komplette Platte haben sie ja eh schon gebracht. -----> St. Anger. Und weil es gar so lustig war ham'se auch noch Lulu verbrochen. Irgendwie versteh ich den Witz immer noch nicht. Macht aber nix. Geb eh kein Geld für aus.
 
Man stelle sich vor sowas als Schüler in der Schule gebracht zu haben:

Schüler: "Wieso krieg ich 'ne 6 Herr Lehrer, das ist völlig ungerechtfertigt! Dass ich spontan rumgestümpert hab in der Schulaufgabe war ein Gag! Nun lachen Sie doch!"
Lehrer: "Waaahahaha! Das gibt noch 'ne mündliche 6 obendrauf für Kreativität! Selten so 'ne schlechte Ausrede für Nicht-Vorbereiten gehört,
index.php
"

Tut mir leid, aber für sowas gibts in meiner Welt keine Rechtfertigung. Voll der Eintritt, krass die Show, und dann zwischenrein total das Gestümpere. Wozu? Ganz klar, als Gag! Im wahrsten Sinne des Worte, der 'billigste' Gag aller Zeiten.
Aber den Leuten auf den Konzerten scheint es offensichtlich zu gefallen. Ziel erreicht. Wieso nicht mal 'n komplettes Konzert als Gag bringen? Die Fans kriegen sich sicher nicht mehr ein vor lachen. :D
'ne komplette Platte haben sie ja eh schon gebracht. -----> St. Anger. Und weil es gar so lustig war ham'se auch noch Lulu verbrochen. Irgendwie versteh ich den Witz immer noch nicht. Macht aber nix. Geb eh kein Geld für aus.
Die größte Überraschung für mich ist in dem Zusammenhang, dass denen das selbst nicht total peinlich ist.
 
Ach naja, zwischen 1991 und 2008 haben sie festgestellt und mehrfach eindrucksvoll bewiesen dass ihnen gar nix peinlich sein muss. Scheißegal was für 'nen Murks sie bringen, vielleicht kriegen sie leicht 'Prügel' für, aber letztlich kaufen die Leute einfach alles wo Metallica drauf steht. Finden es irgendwann sogar ganz toll und rechtfertigen vor sich selbst die Ausgabe vom Geld das sie für keine andere Band investieren würden für halbgaren Scheiß. Wozu also anstrengen? Das nächste Album wird von mir sowas von sicher NICHT blind gekauft... Hardwired war toll (für mich) aber nachdem sie festgestellt haben dass selbst ein Minimalanspruch total unnötig ist... sehe ich dem nächsten Album mit Grausen entgegen.
 
Man stelle sich vor sowas als Schüler in der Schule gebracht zu haben:

Schüler: "Wieso krieg ich 'ne 6 Herr Lehrer, das ist völlig ungerechtfertigt! Dass ich spontan rumgestümpert hab in der Schulaufgabe war ein Gag! Nun lachen Sie doch!"
Lehrer: "Waaahahaha! Das gibt noch 'ne mündliche 6 obendrauf für Kreativität! Selten so 'ne schlechte Ausrede für Nicht-Vorbereiten gehört,
index.php
"

Tut mir leid, aber für sowas gibts in meiner Welt keine Rechtfertigung. Voll der Eintritt, krass die Show, und dann zwischenrein total das Gestümpere. Wozu? Ganz klar, als Gag! Im wahrsten Sinne des Worte, der 'billigste' Gag aller Zeiten.
Aber den Leuten auf den Konzerten scheint es offensichtlich zu gefallen. Ziel erreicht. Wieso nicht mal 'n komplettes Konzert als Gag bringen? Die Fans kriegen sich sicher nicht mehr ein vor lachen. :D
'ne komplette Platte haben sie ja eh schon gebracht. -----> St. Anger. Und weil es gar so lustig war ham'se auch noch Lulu verbrochen. Irgendwie versteh ich den Witz immer noch nicht. Macht aber nix. Geb eh kein Geld für aus.

diese zeit während die beiden auf der bühne stehen und da n bisl rumstüpern wird genützt um das drumset von ulrich neu auszurichten. ist ja ne 360 grad show. wobei... wahrscheinlich ist die zeit wohl einzig allein fürn ulle gedacht, der sich da ne sauerstoffmaske und/oder eine flasche champagner gönnt.
 
diese zeit während die beiden auf der bühne stehen und da n bisl rumstüpern wird genützt um das drumset von ulrich neu auszurichten. ist ja ne 360 grad show. wobei... wahrscheinlich ist die zeit wohl einzig allein fürn ulle gedacht, der sich da ne sauerstoffmaske und/oder eine flasche champagner gönnt.
Guckt man sich an, wie James seit 2 Jahren bei jedem einzelnen Konzert nach ein paar Songs aus dem letzten Loch singt, brauch der die wohl auch. :D
 
Jau, die ist schon ganz cool, auch wenn ich dafür nen anderen Song gewählt hätte, der nicht ganz SO lang ist. Sowas wie Motorbreath hat glaub ich im Jazz-Stil auch ne geile Wirkung.
 
Zurück
Oben Unten