Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

:DDas ist ja wohl die Untertreibung des Jahrhunderts! Vom Bassspiel hört man genau gar nichts auf der Scheibe, das kann man sich höchstens hinzufantasieren....
Anhand der veröffentlichten Versionen wird kein Musiker sagen können, was Jason in den Songs gespielt hat. Mich würde das aber wirklich mal sehr interessieren, wie das Album mit hörbarem Bass klänge (die Version auf Youtube hat ja, meines Wissens nicht die Bassspur von Jason, sondern eine von jemand anderem eingespielte, oder irre ich mich da?).
Denke, das würde einiges an Monotonie aus manchen Songs nehmen (wie schon oft gesagt, finde ich lediglich "Blackened", "One" und "Dyer's Eve" auf dem Album in der veröffentlichten Form durchgehend großartig, aber auch die würde ich gerne mal mit hörbarem Bass hören).
Auf einigen Live-Versionen wird man da wahrscheinlich auch was hören können, aber ich hab tatsächlich keine Live-Scheibe der Band.

okay, statt nicht ganz so dominanten Bass hätte ich auch "lt. Band war der Basser dabei" schreiben können. aber ändert ja nix an der Tatsache das einige das Album gut finden wie es ist, andere nicht. da ich bei der Tour anwesend war, da hat man Jason tatsächlich gehört;)
 
Kleine Frage an alle ...And Justice For All Box-Besitzer: Mein Download-Code beinhaltet NUR das remasterte "...And Justice For All"-Album nicht den restlichen Inhalt der Box. Ist das ein Fehler oder normal?
 
Danke, die Frage inwiefern man den Bass nun besser hören kann, wurde beantwortet. Dann brauch ich den Krempel nicht (bereits als MC/CD/Vinyl zu Hause)
 
sodele...hier muss das rein...und ja ich hör immer noch gerne die Metallicats...und im Mai geboren und alt bin ich auch :D

44500812_930716463804981_2251460489794027520_n.jpg
 
Mainz 1991
Mannheim 1992
Mannheim 1993

Dito, dazu noch einmal mit der Krabbe in Mannheim, glaub 2008.
Oh shit, seh grad, dass muss wohl doch schon 2003 gewesen sein
smiley_emoticons_megaeek.gif
, Trujillo war erst kurz in der Band, dass weiß ich noch .

15 Jahre schon wieder, krass, die Zeit rennt einem echt weg....
smiley_emoticons_frown.gif
 
Total großartig!
Vielleicht erkennt ja sogar jemand die beiden "Fans".

Wargasm?

Zum Video: Sensationell!!

Ich hab mir das jetzt tatsächlich fast komplett angeschaut. Ist das der Gig bzw. das Video, das in der neuen Justice Box zu finden ist? Ich hab das Teil letztens in der Hand gehabt, und 169 Euro sind natürlich viel zu viel Geld, aber 88/89 ist meine liebste Live-Phase der Band, und da werd ich eines Tages doch noch zuschlagen müssen. Klingt unlogisch? Macht nix, istMetal!!!
 
Ernie Krachmucker hat sich die neue AJFA auch mal angeschaut.


Das sind wieder Experten am Werk, "Masters of Puppets", alles klar.

Abgesehen davon, dieses REMASTER Ding macht bei diesem Album null komma nix Sinn.

AJFA klingt so wie es klingen muss, genauso wie die anderen Scheiben.
Alles nur Geldmacherei, sonst nix..
 
Zurück
Oben Unten