Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

So. Nachdem ich jetzt seit gut über 30 Jahren Metallica höre hab ich es jetzt mal geschafft mir zwei Shirts zuzulegen. 1x "Ride The Lightning", 1x "...And Justice For All" *mir stolz selbst auf die Schulter klopf*
h040.gif
smiley_emoticons_unknownauthor_king.gif
 
Hätte ich beide auch kaufen können in reduziert. Nur gefiel mir das "Kill 'em all" Motiv noch nie und aufm Shirt 3x nicht und das "Master of Puppets" schaut auf LP, CD und Poster saucool aus aber aufm Shirt sauscheiße. Kommt nicht 1/4 so cool wie auf den anderen Dingern. Farben zu dunkel, wirkt voll 2-dimensional, voll kacke halt. Da kauf ich mir lieber die zwei die ich jetzt hab nochmal zum Ärmel abschneiden. :D
 
Ich bin immer noch ein bisschen schockiert, dass mir die gerade auf dem YouTube Kanal hochgeladene Akustik-Version von "All within my hands" so gut gefällt. Ich verachte "St.Anger" zwar nicht so sehr wie viele es tun, aber eine gute Platte war das sicher auch nicht.
 
Generell ganz geil was die da abgezogen haben. Aber ob ich das als ultrasuperduperlimitiertes Vinyl brauche?
Als CD wäre das ja ganz nett, gerade wenn mal wieder der nicht so Metal-affine Besuch da ist.
 
Leute,

ich habe mir die Remasterten Platten der Master of Puppets und der Ride the lightning geholt und muss euch sagen:

Was ein fantastischer Klang! Holts euch. Ich bin jetzt auch am überlegen, mir die nicht so extrem zusagene And Justice for all zu holen, eben weil mich der tolle Sound so fasziniert!
 
Leute,

ich habe mir die Remasterten Platten der Master of Puppets und der Ride the lightning geholt und muss euch sagen:

Was ein fantastischer Klang! Holts euch. Ich bin jetzt auch am überlegen, mir die nicht so extrem zusagene And Justice for all zu holen, eben weil mich der tolle Sound so fasziniert!
Mit Platten meinst Du die LP-Versionen?

Ich hab gerade die 3-CD-Version von Justice und Puppets geordert. Ist für meinen Neffen als Weihnachtsgeschenk, aber der Onkel wird auch mal reinhören. ;)
 
Die Justice hole ich mir erst als remasterte CD, wenn Hetulrica die "richtige" Version mit Bass rausrücken (so die denn noch existiert).
Denn das, was ich so hören konnte, klingt trotz "Remaster" immer noch nicht so viel anders als die originale Version.
Und die 2. CD mit Demos höre ich mir maximal 1 mal an, dann nie wieder.
 
Kann nur von der Ride the Lightning erzählen, da sind es meist Soundboard-Mitschnitte. Ist also alles schon klar erkennbar was gemacht wird. Publikum haste da halt nicht viel.
Letztendlich allerdings auch nicht so oft gehört, wie geplant
 
Kann ich gut verstehen. Ich geb mir Metallica live auch eher gegen nie.

Die Justice Box reizt mich da schon, finde Metallica mit Newsted und Hetfields erwachsenerer Stimme schon Ultra, aber leider fällt Geld nicht vom Himmel...

Aber letztendlich gibt es so viel geile Mucke, dass so Live-Mitschnitte schnell untergehen. Sollte ich mal ins Auto legen, da höre ich sowas öfter.
Hat bei der "Through the never" gut geklappt. Keine Ahnung wie live die Scheibe ist, aber sie gefällt mir
 
Zurück
Oben Unten