Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Bin auf der Suche nach einen Metal Up Your Ass Shirt, nachdem mein altes nicht mehr tragbar ist. Finde das derzeit aber nur in US Shops. Hat jemand nen Tipp für nen deutschen oder europäischen Shop?
 
.. Nix schlägt halt Creeping Death.
..

Ich glaube, Peavy von Rage hat den mal als eine Blaupause für einen perfekten Metalsong bezeichnet. Kann man nicht besser ausdrücken!

Beim "DIE! DIE! DIE!" Teil merkt man bei jeder aktuelleren Liveaufnahme, dass hier ein Newsted fehlt. :D Ja, ich weiß, er hat den Song nicht mit aufgenommen, aber seine Stimme passt zu diesem Part einfach perfekt.
 
Ich glaube, Peavy von Rage hat den mal als eine Blaupause für einen perfekten Metalsong bezeichnet. Kann man nicht besser ausdrücken!

Beim "DIE! DIE! DIE!" Teil merkt man bei jeder aktuelleren Liveaufnahme, dass hier ein Newsted fehlt. :D Ja, ich weiß, er hat den Song nicht mit aufgenommen, aber seine Stimme passt zu diesem Part einfach perfekt.
Absolut.

Wir gehen dann mal ins Stade de France
 
Ich lass das mal unkommentiert...

3104050-e-s-T-Shirt-Metallica_156949-0_636935987193196418.jpg


Quelle: https://www.engelbert-strauss.de/ak...1213.html?itemOrigin=LP_Metallica_Merchandise
 
Zurück
Oben Unten