Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Die ersten beiden LPs klingen als Music For Nations-Pressungen (MPO Frankreich) hervorragend. Die "master Of Puppets" hab ich als Roadrunner-Pressung und die ist auch der Oberhammer. Wenn irgendwo die Rillen zu eng sind, sollte man mal über ein Upgrade der Nadel nachdenken ;) Meine Ortofon OMP30 und das Digitrac 300 SE fressen alles - und das mit einem richtig geilen Sound.

@Engel Of Death Brauche mal wieder nen kleinen Sound-Tipp: Gibt es von den ersten vier Alben mittlerweile CD Re-Releases, deren Anschaffung sich lohnt, oder sind die VERTIGO Pressungen von 1989 immer noch das Maß der Dinge? Habe bei der vorhandenen Masse an Metallica CDs den Überblick verloren ...
 
Mir gehen die News allmählich aufn Sender was Metallica wo und wann als Cover gespielt haben...
Dat in Köln war der Höhepunkt, weil man da echt zugebombt wurde, sogar fuckin Google schickte mir ne Nachricht aufs Handy: Metallica spielten Viva Colonia!
Ja und? Die Idee find ich an sich witzig, zeigt das die Jungs Humor haben usw. Alles nett, aber ich hab es schon verstanden, dass da immer mal wieder neue Coverversuche kommen. Da brauch ich nicht alle 2,3 Tage die News von irgendwo: Metallica spielen X in Y!!!!11!111!!!!!
Gebt mir Bescheid, sollten sie Angel of Death oder Symphony of Destruction zocken oder so. Dat würd ich mir sogar ansehen... aber sonst... pffft
 
Mir gehen die News allmählich aufn Sender was Metallica wo und wann als Cover gespielt haben...
Dat in Köln war der Höhepunkt, weil man da echt zugebombt wurde, sogar fuckin Google schickte mir ne Nachricht aufs Handy: Metallica spielten Viva Colonia!
Ja und? Die Idee find ich an sich witzig, zeigt das die Jungs Humor haben usw. Alles nett, aber ich hab es schon verstanden, dass da immer mal wieder neue Coverversuche kommen. Da brauch ich nicht alle 2,3 Tage die News von irgendwo: Metallica spielen X in Y!!!!11!111!!!!!
Gebt mir Bescheid, sollten sie Angel of Death oder Symphony of Destruction zocken oder so. Dat würd ich mir sogar ansehen... aber sonst... pffft

Ich habe nicht eine einzige Benachrichtigung bekommen. Finde den Fehler, liebe Handy Generation! ;)
 

Kirk redet wie ein 16 jähriger und wirkt als wäre er high.
Das war in den Interviews der letzten Jahre auch ähnlich.
Auch Seine Art sich zu artikulieren wirkt etwas befremdlich.
Hoffentlich sind da nicht wieder diverse Substanzen im Spiel..
 
Ich hab bei ihm eigentlich das Gefühl, dass er "substanziell" völlig nüchtern ist, aber irgendwie son bißchen esoterisch verklärt ist. Das Video ist echt komisch und im Endeffekt (für mich) inhaltlich auch hochgradig langweilig.
Auch Tobias wirkt mit seinem Masterplan-Karrierismus recht abgehoben. Früher hatte er in Interviews noch so eine selbstironische Art, jetzt scheint er mir irgendwie in seinem eigenen kleinen Tunnel unterwegs zu sein.
 
Armer Kirk, bei uns in der Gegend hing damals gefühlt jeder zweite Gitarrenladen voll mit Fernandes-Gitarren. Aber ich mag den Kerl, der ist irgendwie so sympathisch verstrahlt. Jetzt im Alter hat er außerdem so eine geile Ausstrahlung der Marke leicht verwitterter und schwer verschrobener Kung Fu Master...!
 
Naja, vielleicht nicht unbedingt Kung Fu Master... :D

hqdefault.jpg
 
Armer Kirk, bei uns in der Gegend hing damals gefühlt jeder zweite Gitarrenladen voll mit Fernandes-Gitarren. Aber ich mag den Kerl, der ist irgendwie so sympathisch verstrahlt. Jetzt im Alter hat er außerdem so eine geile Ausstrahlung der Marke leicht verwitterter und schwer verschrobener Kung Fu Master...!
Die einen sagen so, die anderen:
53904453_346725662614642_3023762725165187217_n.jpg

:D
 
Zurück
Oben Unten