...And Metallica For All (aka der Metallicathread)

Dieses Thema im Forum "FAST AND LOOSE - Speed Metal & Thrash Metal" wurde erstellt von HellAndBack, 25. August 2014.

1. Bexham

Bexham Till Deaf Do Us Part

In dieser Aussage steckt viel Wahrheit drin :D

2. xTOOLx

xTOOLx Deaf Dealer

Also ich gebe mir wirklich vieles bei denen Freunde und Bekannte teils die Köpfe schütteln. Vieles kannst du Kunst nennen, manch einer sagt auch Lärm dazu. Alles ok. Aber bei LULU... sorry. Das ist mit Abstand der größte Piss den ich mir jemals freiwillig angetan habe. Beide CDs am Stück.

Wenn ich das sogenannte Mastermind bei Pumping Blood da rumstammeln höre...

Nutzen wir unter Kumpels immer mal wieder um herzlich zu lachen.

Wing_of_Gloria gefällt das.
  3. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

DAS IST KUNST !!! Du Banause.
    Es wurde Zeit dem dummen ThrashMetalPublikum mal zu zeigen, das man mit diesem Kinderscheiss abgeschlossen hat und jetzt erwachsen ist.

habe nur Sekunden von dem Mist ausgehalten und ich liebe Lou Reed................

Angelraper, xTOOLx und Wing_of_Gloria gefällt das.
  4. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

LULU hat halt gezeigt, wieviel Kreativität diese Band WIRKLICH noch hat. Darum will ich auch keine dritten Load-Scheibe von denen haben, das wäre ein Desaster. Daher: Bitte nur noch Altherren-Thrash aufnehmen, Jungs, das könnter!

RageXX gefällt das.
  5. Wing_of_Gloria

Wing_of_Gloria Till Deaf Do Us Part

Die Band bzw. James ist unsagbar kreativ. Das hat nur mir Lou Reed nicht geklappt.

Bexham gefällt das.
  6. xTOOLx

xTOOLx Deaf Dealer

Das beste war ja, dass viele Reed Fans dann den „doofen“ Metallica Fans erklären wie unglaublich deep das Album doch ist :D

Also das was @Thenervetattoo quasi schrieb.

7. König Kuno

König Kuno Deaf Leppard

Besser kann man es nicht ausdrücken :D

RageXX gefällt das.
  8. HellAndBack

Finde jetzt seit Load/ReLoad nichts kreatives mehr in ihren Songs großartig. Aber das ist total okay, weil mit dem BackToThe80/BlackAlbumStuff der letzten 2 Alben bin ich super zufrieden. Wie mit jedem Album wo Dick und Fett Metallica drauf steht.
    Musikalisch wird da auch nix weltbewegend krasses mehr kommen. Wenn sie ihre jetzige Form aufrecht erhalten können für ein schönes Abschlusswerk dann soll mir das reichen.

9. TheGunslinger

TheGunslinger Deaf Dealer

Gott, "Lulu" hab ich schon ganz verdrängt. Ich nehme Metallica ja echt in Schutz, wo es nur geht, aber das Ding kann selbst ich mir nicht mehr schönreden. Weiß noch, dass ich seinerzeit mittelprächtig entsetzt über das nasale Gestammel auf der Platte gewesen bin. Ja ja, Lou Reed ist 'ne Legende, ich weiß. Hilft mir aber auch nichts, wenn ich seinen Beitrag zu "Lulu" grauenhaft finde. Nicht dass die Mucke so viel besser gewesen wäre ...

aks gefällt das.
  10. Wing_of_Gloria

I AM THE TABLE!

Iced_Örv und TheGunslinger gefällt das.
  11. xTOOLx

xTOOLx Deaf Dealer

Papapapa pump pumpin pu pu pumpin blad

12. Tzulan444

Tzulan444 Deaf Dealer

Metallica: Français Pour Une Nuit aus dem Amphitheater Nimes noch bis Ende des Jahres (leider nicht komplett, aber immerhin 72 Minuten) in der ZDF Mediathek. Meiner Meinung nach eine der besten Konzertaufnahmen. Band, Publikum und Location sind einfach perfekt. Bei Preisen um die 50 Euro für die gebrauchte BluRay eine schöne Gelegenheit.

https://www.zdf.de/kultur/musik-und-theater/metallica-franais-pour-une-nuit-100.html

13. HellAndBack

Man hat ja in den letzten 20 Jahren oftmals Kirk für seine Solos live geschmäht... aber was sich hier Hetfield (nicht) zusammenspielt, ist schon brutal. Aber gut, 35 Jahre Downpicking zollen irgendwann ihren Tribut, ne?
    Dafür haben die das Publikum EXTREM geil laut reingemischt. Find ich super.

https://www.youtube.com/embed/EEdmP6blREc

14. Wing_of_Gloria

Was ist jetzt an James falsch? Einen falschen Ton im Solo, ansonsten....?

Beaker, smgrth und Impaler666 gefällt das.
  15. Impaler666

Impaler666 Till Deaf Do Us Part

Immer gleich draufhauen! Top! Niemand ist unfehlbar...
    Kennst Du einen Musiker der sich noch nie verspielt hat?

16. Olli

Olli Deaf Dealer

Ja, Keith Richard. :D

17. HellAndBack

Richtig, ich hab den armen Mann ja auch fast zu Tode geflamed, habe ja meiner unfassbaren Wut, dass er das zeug nicht mehr so brutal runterzocken kann, fast schon freien Lauf gelassen.

Also manchmal werden hier Sachen rein interpretiert... :D

InTheSignOfEvil gefällt das.
  18. The Corrosion

The Corrosion Till Deaf Do Us Part

Für so einen Joke sollte man ihn schon richtig schreiben können... ;)

Spatenpauli, Jan P., Olli und 2 anderen gefällt das.
  19. Jan P.

Jan P. Till Deaf Do Us Part

:jubel::jubel::jubel:;););):D:D:D:D:jubel:

20. Olli

Olli Deaf Dealer

Jaja schon gut. Das "s" fehlt. :D

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.