Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Ja, er sieht definitiv gut aus. Ich habe schon darauf gewartet, weil diese "first appearance" ja in der Form angekündigt wurde.
 
War aber wohl auch Symbol der Krise. Vielleicht ne verspätete Midlife Crisis. Die Schwächelei im mittleren Alter wird ja gerne mit betont demonstrierter Stärke und Rückbesinnung auf Sachen die früher für einen funktioniert haben kompensiert.
 
Ich habe heute das Enter Night - Metallica Bier probiert. Naaja, nicht dass ich viel erwartet hätte, aber DAS war sicher nicht der Grund für Hetfields Rückfall....
 
Hetfield weiterhin in Rehab, einige Konzerte fallen deswegen aus. Er schreibt auf Instagram, dass es vor allem die Psyche ist die ihn wohl die letzten 18 Monate ausgeknockt hat. Viele andere Dates finden aber wie geplant statt dieses Jahr.
 
metallica-1981.jpg
 
Zurück
Oben Unten