Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Metallica-1982-con-Dave-Mustaine.jpg


:D
 
Meinetwegen soll er sich noch 2 Jahre nehmen. Die Band wird deswegen nicht auseinanderfallen.

Die haben sich in ihrem Leben dermassen den Arsch abgetourt, dass sie diesen Ausfall ohne Probleme verkraften würden. Und auch wenn es immer meine Lieblingsband bleiben wird: Selbst wenn sie nun aufhören könnte ich es nachvollziehen und würde es angesichts der Priorität der Gesundheit von Hetfield sofort unterschreiben. Ich habe die Band 67 mal live gesehen. Von daher hätte ich da keinen Nachholbedarf.
Und außerdem würden sie sich mit einem noch mal echt guten Album verabschieden (Hardwired).
 
Es wurde exakt nichts verlautbart von Metallicas Seite außer dem Stichwort "Mental Health" vor ner Woche.

Und wenn man sich dann mal unter diesem Aspekt Fade to black anhört wirkt der Song doch nochmal sehr anders.
Mit 13 1/2 hab ich das nicht so gerafft und mein Englisch war damals auch ehr mäßig, aber das Alkproblem scheint bei einem meiner absoluten Helden tiefer zu liegen und der Missbrauch hat sich erst aus anderen Problemen ergeben.

Anyway, auch wenn ich nicht mit Allem übereinstimme, bleibt JH für mich eine Form von Vorbild und hat mich mit seiner Stimme durch düstere Momente geführt.
Da darf er auch ein farmender Bienenzüchter sein, der Waffenfragen ganz anders sieht als ich als Zentraleuropäer.
 
Habe da mal eine vielleicht etwas dämliche Frage. Habe die Kill 'Em All auf Vinyl angeboten bekommen. Ist eine Niederländische Pressung aus dem Jahre 1983 und ist neu und versiegelt. Kann das sein und gab es damals schon versiegeltes Vinyl? Im Plattenladen waren sie nie versiegelt. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. :)
 
Zurück
Oben Unten